header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350719 727 27
product
FSHost
top
news
top
 
Inside -
Inside sCa.cs mit Veränderungen
0 Comment(s)
Für die kommende Saison wird unser Germany starComa.Tagan.cs Team umstrukturiert. Aus diesem Grund werden uns gleich vier Spieler und unsere beiden Organisatoren verlassen. Wer genau das sein wird und wie es mit sCa.cs weitergeht, erfahrt ihr unter "read more".



Eine lange Zeit haben sie für unser Team ihr aller bestes gegeben und alle waren auch an dem Aufstieg in die Esl Pro Series beteiligt. Man kann vielleicht sagen, dass unser Counterstrike Team ohne diese Spieler nicht da stehen würde, wo wir jetzt stehen. Jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass es in dem Team nicht mehr so Rund läuft, wie es eigentlich sein könnte. Aus diesem Grund werden uns Germany Buddy, Germany Zap, Germany MC_T, Germany Tobson, Germany Murderdoll und Germany Rage verlassen.

Alle haben zusammen viele schöne wie auch traurige Momente erlebt und man kann mit stolz auf eine gute Zeit zurückblicken. Wir danken euch für euer Engagement, die ihr für den Clan aufgebracht habt und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, egal ob in Sachen eSports oder in eurem Reallife. Wir sagen Ciao, Servus und auf Wiedersehen zu Mathias, Christoph, Christopher, Tobias, Tobias und Nils. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Somit verbleiben jetzt noch zwei Spieler aus dem alten Lineup im Team. Jedoch ist dies nicht das Ende von sCa.Tagan.cs. Ein neues Team wird aufgebaut, mit Germany scari und Germany SlyCer als Stütze. Wir dürfen mit Sicherheit schon in absehbarer Zeit ein neues Counterstrike-Team vorstellen. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

Statement von Germany sCa.Tagan | zap
Alles hat ein Ende … so ungefähr fangen alle Abschiedsnews an, deshalb
beginnt diese auch mit der allseits beliebten Phrase ;)

Zu erst einmal sei gesagt, dass wir absolut freundschaftlich auseinander
gegangen sind, wobei ich hier gern noch mal für das ganze Team für den
recht professionellen und menschlich korrekten Abschied danken möchte.
Ich für meine Person sprechend bedanke mich noch mal bei Kevin, Kilian,
Nils, Christoph und zero für die echt geile Zeit !

Zu den Gründen ist eigentlich nicht viel zu sagen. Die Interessen im
Bezug auf Training und Freizeit gingen bei uns in letzter Zeit einfach
auseinander, worunter dann letztlich die Harmonie _nur_ ingame litt.
Matze, Tobson und ich haben uns entschieden kürzer zu treten (auch
bedingt durch Matzes Studium und mein Abitur) und den von uns
hochgespielsten Account starComa zu übergeben. Nochmal ein großen Dank
für den super Support von Kilian und seiner Crew (jaja Felix auch danke
an dich :P).

Ich wünsche Kevin und Kilian alles gute für seine weitere Karriere,
hoffe ihr erreicht das, was ihr euch vornehmt. Vielleicht gibt’s ja
nächstes Jahr ein wieder sehen :D

In diesem Sinne..


Statement von Germany sCa.Tagan | derleo
Auch mir fällt es schwer die passenden Worte zu finden. Ohne die Jungs und ohne dieses Counterstrike Team würde der Clan starComa nicht dort stehen wo wir uns nun befinden.
Ich habe die Zusammenarbeit mit dem Team genossen, auch wenn es ab und zu mal Unstimmigkeiten gab und wir verschiedene Einstellungen hatten.

Ich bedanke mich bei zap,buddy,tobson,mc_t,murderdoll und rage für eine lustige und erfolgreiche Zeit und den Einsatz den sie gebracht haben. Ich hoffe, die Jungs bleiben weiter zusammen und man sieht sich wieder in der EPS Season X!!

Links: n/a
Related topics: n/a

 

Sources: n/a

 

 
box box
top
Comments
top
 
No comments
 
box box
top
Post comment
top
 
Nick:
e-Mail:
Title:
Comment:
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen

 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot