header
Magazin
Über uns
Community
Verschiedenes
Inside
bottom
part
  1351132 727 35
product
FSHost
top
starComa Features
top
 
Interview mit weedman

Name:
Bild 1
Benjamin "weedman" Rose
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Sendenhorst
Job: Fachkraft für Abwassertechnik
Position im Clan: Counter-Strike: Source Spieler

Benjamin war früher schon einmal bei starComa aktiv. Neben seinen beatbox skills, gilt er als „die Maschine“ des Teams. Er spielt schon 6 ½ Jahre cs und bringt somit sehr viel Erfahrung mit, wodurch er auch weiß, das Motivation ein wichtiger Faktor in einem funktionierenden Team ist.


Hallo weedman, erläuter doch einmal wie es dazu kam, dass ihr das letzte Match gegen Germany AlienGaming mit nur 4 Spielern bestritten habt.

Germany sCa.Tagan weedman: Nachdem wir das neue Lineup aufgestellt hatten wurden alle Matches, mit dem Lineup, ohne Training und nur mit Wildcard gespielt.
Irgendwann kommt aber der Zeitpunkt, wo einem die Wildcards ausgehen und wir mit derleo oder nicht zu vergessen maxp zocken mussten.
Und nun war Maxp nicht auffindbar und derleo musste wichtige Geschäfte für la familia abschließen.
Ich denke, das erklärt warum es dazu kam, dass wir unser letztes Match nur zu viert antreten konnten.

Wie zufrieden bist du/seid ihr mit euren bisherigen Leistungen in dieser Saison?

Germany sCa.Tagan weedman: Wenn ich jetzt bedenke, dass wir mit dem momentanen Lineup noch nicht einmal richtig trainieren konnten... Sehr zufrieden!
In diesem Team steckt sehr viel Potential, was leider nicht ausgenutzt werden kann :(.
Klar sind wir schon ein wenig enttäuscht, dass es nicht mehr geworden ist und wir unnötig Punkte abgegeben haben, aber man kann nicht erwarten, dass wir mit einem praktisch neuem Team sofort ohne Training jedes Match gewinnen können.

Was könnt und wollt ihr in dieser Saison noch erreichen und wie denkst du stehen eure Chancen dazu?

Germany sCa.Tagan weedman: Eigentlich nur den Klassenerhalt, aber selbst da müssen wir uns nochmal anstrengen, da wir durch unsere letzten verpatzten Spiele sogar noch auf einem Releplatz landen könnten.

Welche Teams siehst du in der css-EPS auf den Finalplätzen und warum?

Germany sCa.Tagan weedman:

1. Dignitas
2. n!faculty
3. speed-link
4. Triad

Dignitas ist ein sehr eingespieltes Team, kreativ und vom Skill her momentan einfach überlegen.
n!faculty hat sich nach ein paar Patzern wieder gefunden, kann aber mit Dignitas noch nicht mithalten.
speed-link hat Höhen und Tiefen, eigentlich sehr Tagesform abhängig, mal gelingt es ihnen sogar Dignitas zu schlagen, aber mal verlieren sie auch gegen weitaus schlechtere Teams... Konzentrationsmängel würde ich sagen :D, keine konstante Leistung.
Sonst wären sie evtl sogar vor n!faculty.
Triad einfach nur 4. weil sie ausser faculty nur noch Gegner haben, die sie schlagen sollten...
Alles in allem ist es aber eine sehr offene EPS und der Punkteabstand von Platz 4 zum Relegationsplatz beträgt grade mal 8.

Wie wird euer Lineup in Zukunft aussehen?

Germany sCa.Tagan weedman: Eins ist klar.... auf jeden Fall nicht so wie es momentan ist... LEIDER! Macht mich sehr traurig, weil wie schon oben erwähnt hat das Team, so wie es ist, eine Menge Potential... Wie es genau aussehen wird kann ich noch nicht sagen, da wir uns noch nicht zusammen gesetzt haben um genau dies zu bereden.

Dann bedanken wir uns dafür, dass du dir Zeit für dieses Kurze Interview gelassen hast und wünschen euch natürlich noch viel Glück im weiteren Verlauf der Saison.
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen:
Interview mit sCa.Tagan|derleo - 20.09.2006 17:46
Interview mit sCa.Tagan|corugnoll - 25.09.2006 21:30
Interview mit dArk - 14.11.2006 12:09
verfasst von Germany Offline (männlich) sCa.Tagan timstaR am 13.11.2006 17:12
 
box box
top
Kommentare
top
 
Autor Kommentar
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan Rene Nr. 1
(09.11.2006 18:17)
Registrierter Benutzer
nice i-view und nächstes mal packt ihr es auch zu 4 :)
l1nuX Nr. 2
(10.11.2006 9:04)
Gast
find das iview sehr gut...
masl Nr. 3
(10.11.2006 13:46)
Gast
feines iview :P
hude Nr. 4
(18.11.2006 14:59)
Gast
müll
standart fragen standart antworten das ganze i-view is müll kann ich auch überall nachlesen mfg hude
daim Nr. 5
(19.11.2006 6:26)
Gast
hehe
eher nich so prall ^^ nen kind erzählt einen vom papst!
 
box box
top
Kommentar Verfassen
top
 
Nick
E-Mail
Titel
Kommentar
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen
Bitte übertragen Sie die Zeichen (Ziffern und Buchstaben) aus dem Bild in das Eingabefeld.
Hinweis: Wenn Sie registriert und eingeloggt sind, werden Sie hierzu nicht mehr aufgefordert.
Kontrollbild
Kontrolltext
 
box box


language
Username:
Passwort:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot