header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350719 727 29
product
FSHost
top
news
top
 
FIFA -
FIFA FIFA Team will den EPS Titel
4 Comment(s)
Am Wochenende ist es soweit: in Köln trifft sich die deutsche E-Sports Elite und sucht die besten Teams und Spieler. Unter anderem in der Disziplin FIFA 5on5, wo unsere Jungs alles daran setzen werden um den Titel zu gewinnen.
Die Jungs von Germany sCa.Seasonic harakiri sind heiß auf das Showdown in Köln. Die Vorbereitungsphase wurde motiviert und mit vielen Trainingsspielen absolviert, womit einem guten Abschneiden am Wochenende nichts im Wege stehen. Die drei Finalsgegner sind Germany SK Gaming (41 Punkte), Germany mTw (35 Punkte) und Germany Mousesports (35 Punkte). Im direkten Vergleich konnten unsere Spieler gegen Mousesports und mTw siegreich das Spielfeld verlassen. Die einziege Niederlag musste man gegen SK Gaming hinnehmen, die in diesem Spiel eindrucksvoll ihre Klasse mit einem 14:6 Erfolg beweisen konnten. Der klare favorit ist in dieser Saison SK, doch dahinter stehen drei teams die alle heiß auf den Titel sind. Freuen wir uns also auf ein spannendes Finale mit vielen schönen Toren.

Bild 1

Name: Thorsten 'harakiri' Gröpper
Alter: 33
Wohnort: Nürnberg
Position: Team-Manager

Statement:

Finals, Finals, Finals. Es gibt einfach nur noch ein Wort, welches Tagesthema ist. Die Spieler motivieren sich, pushen sich zu Höchstleistungen im Training und nutzen jede freie Minute, um mit dem EPS Patch das Spiel zu verfeinern. Die Stimmung ist gut und wir fahren als klarer Aussenseiter auf die Finals am Freitag. Auf readmore.de wird ja nur noch diskutiert, ob SK oder mTw als Gewinner hervorgeht. Damit haben wir klar den Vorteil, dass wir nichts zu verlieren haben. Wir werden ohne Druck locker aufspielen und mal sehen, was wir so erreichen koennen. Damit übergeben wir den Druck des Gewinnen-müssens an SK und mTw und wünschen allen Fans viel Spass beim Daumen-Drücken für unser Team!



Bild 1

Name: Sebastian 'basti' Ritter
Alter: 18
Wohnort: Nürnberg
Position: Spieler


Endlich[…] JUUUUUNGS FINALS MAN! So und nicht anders, klang unser Ziel vor der Season und wir haben es erreicht. Wir freuen uns alle tierisch auf die Finals. Alle sind motiviert und hungrig. Wir sehen uns in Köln und freuen uns auf die Kontrahenten. Das werden sehr harte Finals dennoch wollen wir den Titel nach Hause holen!

Links: n/a
Related topics: n/a

 

Sources: n/a

 

 
box box
top
Comments
top
 
Author Comment
Germany Offline (male) n! law Nr. 1
(2007-11-29 23:18)
Registered user
Haut sie und holt Euch den Titel. Drücke die Daumen!
Germany Offline (male) sCa.Tagan Flippi Nr. 2
(2007-11-30 15:01)
Registered user
good luck, mates :))
Germany Offline (male) sCa.Tagan Unwritten Nr. 3
(2007-11-30 15:34)
Registered user
Na, wenn ihr ihn wollt, dann holt ihn euch auch =)
gl für die Spiele, werd sie mir auf jeden fall anschauen.
Germany Offline (male) sCa.Tagan wheed Nr. 4
(2007-11-30 19:10)
Registered user
Der Titel gehört eh uns, da hab ich ja mal garkeine Zweifel
 
box box
top
Post comment
top
 
Nick:
e-Mail:
Title:
Comment:
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen

 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot