header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350599 727 13
product
Aplus
top
news
top
 
Warcraft 3 -
Warcraft 3 WC3 EPS : Alles oder Nichts
7 Comment(s)
Heute ist der letzte Spieltag und um 20.15 Uhr entscheidet sich, wer auf die PlayOffs kommt und wer in die Relegation muss. Unsere 6 Jungs werden ihr Bestes geben, um die Saison mit einem Erfolgserlebniss abzuschliessen.
Für sCa.Freezer geht es heute nochmal rund. Er trifft auf mTw.ColdD. Da er punktgleich mit n!Dolorian auf dem 14. Rang liegt, muss er heute, um die Relegation zu erreichen, gewinnen. Sollte er aber verlieren, rutscht er vielleicht doch noch auf einen Direktabstiegsplatz.

Schützenhilfe kann ihm sCa.dArk geben. Er trifft nämlich auf n!Dolorian. Zwar geht es für unseren Orc-Spieler um nichts mehr, da er sicher auf dem 7. Platz steht. Allerdings kann er sCa.Freezer mit einem Sieg den Direktabstieg ersparen.

Unser Finalskandidat sCa.yawS muss im letzten Spiel gegen PGS.Thurisaz ran. Hier ist die Situation allerdings recht kompliziert, da gleich 4 Spieler 30 Punkte auf dem Konto haben. Um den Rechenspielen aus dem Weg zu gehen, gibt es nur eine Möglichkeit: 3 Punkte. Denn mit einem Sieg würde er die Finals so gut wie sicher erreichen. Bei einer Niederlage allerdings würde er eben diese verspielen.

sCa.coru wird jedenfalls hoffen, dass sein Clankollege gewinnt, da er dann nicht in die Relegation fahren muss. Dies könnte er mit 3 Punkten heute Abend auch noch selber vermeiden, allerdings ist sein Gegner der Untoten-Spieler mouz.HasuObs. Und dieser wird sicher alles daran setzen, um zu gewinnen und den zweiten Platz zu sichern.

Für sCa.Impact wird es heute auch nochmal sehr schwer, denn er trifft auf den wiedererstarkten SK.Miou. Sowohl unser Schützling als auch der sechsmalige EPS-Champion werden alles daran setzen, um zu gewinnnen. Miou, um die Finals doch noch zu erreichen. Impact, um der Relegation sicher zu entkommen.

Das letzte Spiel bestreitet unser Jüngling sCa.Fisch. Er muss gegen PGS.BasH ran. Leider kann er der Relegation nicht mehr entkommen, aber mit einem Sieg würde er sich auf den 11. Platz vorschieben. Damit würde er sich für die LAN-Rele das beste Seeding holen und seine Chancen auf eine erneute Qualifikation verbessern.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf einen schönen Abend und einen guten Saisonabschluss.

Germany sCa.Tagan corugnoll 0:2 Germany mouz.HasuObs

Germany sCa.Tagan dArk 0:2 Germany n!Dolorian

Germany sCa.Tagan yawS 1:2 Germany PGS.Thurisaz

Germany sCa.Tagan 1mpact 1:2 Germany SK.Miou

Germany sCa.Tagan Freezer 2:1 Germany mTw.ColdD

Germany sCa.Tagan Fisch 1:2 Germany PGS.BasH

Links: n/a
Related topics: n/a

 

Sources: n/a

 

 
box box
top
Comments
top
 
Author Comment
Germany Offline (male) sCa.Tagan Flippi Nr. 1
(2007-11-25 15:12)
Registered user
ALLES!
Germany Offline (male) sCa.Seasonic liu Nr. 2
(2007-11-25 15:52)
Registered user
auf gehts yaws! wir brauchen noch verstärkung in köln! :)
Germany Offline (male) n! law Nr. 3
(2007-11-25 16:11)
Registered user
Yaws: go fot finals!!!
Germany Offline (male) n! law Nr. 4
(2007-11-25 16:12)
Registered user
hm, gemeint war eigentlich: "for finals" :-)
Germany Offline (male) sCa.Tagan Rene Nr. 5
(2007-11-25 16:21)
Registered user
viel Glück Jungs
Germany Offline (male) sCa.Tagan wheed Nr. 6
(2007-11-26 1:18)
Registered user
oh man verdammte sch... schade yawS, du hättest es verdient, nach der Geilen Season :(.
Germany Offline (male) sCa.Seasonic liu Nr. 7
(2007-11-26 15:38)
Registered user
schade schade aber nächstes mal klappts :D
 
box box
top
Post comment
top
 
Nick:
e-Mail:
Title:
Comment:
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen

 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot