header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350658 727 17
product
Tagan
top
news
top
 
Counter-Strike Female -
Counter-Strike Female starComa mit weiblichem Zuwachs
19 Comment(s)
Ab sofort wird das ehemalige female Team von ID Gaming unter der Flagge von starComa.Tagan spielen. Nachdem vor mehr als einem Jahr unser damaliges Team Richtung aTTaX gewandert ist, sind wir nun froh einen mehr als würdigen Nachfolger gefunden zu haben.


Das Team rund um Team-Captain Lunatic hat sich in den letzten Monaten zur absoluten Nummer eins in Deutschland vorgespielt. Mit der Qualifikation zum ESWC in Paris machte das Team zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Zuletzt konnten sie sich auf der diGitalsace in Frankreich den zweiten Platz sichern, waren damit noch vor den anderen deutschen Teams wie Germany ALTERNATE aTTaX oder Germany mousesports anzutreffenund mussten sich letztendlich nur den starken Französinnen von France aAa geschlagen geben.

Den ersten Einsatz wird unser neustes Mitglied in der starComa Familia schon am kommenden Wochenende haben, wo sie auf der f7c-Lan im Rahmen des Zockerweibchen Cups um die Krone des besten deutschen Femaleteams spielen werden. Neben einer Menge Prestige gibt es dort auch tolle Preise zu gewinnen, wie zum Beispiel 5 Komplettsysteme von Commodore und ein Preisgeld in Höhe von 500€. Neben unseren Mädels sind noch mousesports, ALTERNATE aTTaX und Germany 360eSports mit von der Partie.

Weiterhin nimmt das Team an der ESL Major Series teil. Dort wurde bereits die Gruppenphase ohne eine Niederlage erfolgreich überstanden. Somit sind wir dort für die Playoffs qualifiziert, welche voraussichtlich im neuen Jahr stattfinden werden.

Wir sind froh, ein Femaleteam gefunden zu haben, was so gut zu uns passt und mit dem wir eine erfolgreiche Zukunft haben werden. Zur Unterstützung des Teams begrüßen wir ebenfalls Germany Jenny 'Dely' Berndt, die als Redakteurin fungieren wird. Nun bleibt uns nur noch zu sagen: herzlich Willkommen in der Familie Mädels.

Das Lineup:


Statement von Germany Jennifer 'Lunatic' Löhr:
Einige Tage ist es her, als ID Gaming seine Pforten schloss und wir uns nach einer neuen Familie umschauen mussten. Nach sorgfältiger Auswertung der Angebote haben wir uns heute für starComa entschieden und freuen uns schon kommendes WE für sie die Finals des Zockerweibchen.de Cup #2 bestreiten zu können. Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit zusammen =)


Statement von Germany sCa.Tagan zero
Ich freue mich wieder ein Femaleteam im Hause starComa begrüßen zu dürfen. Es ist schon eine Weile her, dass wir mit weiblicher Anwesenheit glänzen konnten. Allerdings haben wir alle gestaubsaugt und unsere Schranke aufgeräumt. :) Somit steht einer guten Zusammenarbeit nichts mehr im Wege und ich wünsche dem neuen Team bei uns viel Spaß & Erfolg. In üblicher Manier an euch alle ein herzliches "welComa".

Links: n/a
Related topics: n/a

 

Sources: n/a

 

 
box box
top
Comments
top
 
Author Comment
Warden Nr. 1
(2007-11-23 3:03)
Guest
Etwas stark unterqualifiziert die Comments hier, aber mir ist echt fraglich, wie man den Haufen kaufen kann?!?
Da kann ich mich dem Comment #1 nur anschließen, die braucht echt niemand.
Wenn sie wenigstens hübsch wären...aber NEEEEEEEE!!!!!
Germany Offline (male) sCa.Tagan Balllaman Nr. 2
(2007-11-23 3:19)
Registered user
leute jetzt kommt mal runter, hier gehts um esport, das spielen und das zusammen spaß zu haben
ich denke das team ist nicht ohne grund bei uns und wird schon zeigen warum und wieso

in diesem sinne ein herzliches WelComa auch von mir
Germany Offline (male) sCa.Tagan Unwritten Nr. 3
(2007-11-23 7:27)
Registered user
genau benni ^^ welComa auch von mir =)
Germany Offline (male) sCa.Tagan zero Nr. 4
(2007-11-23 8:45)
Registered user
haha is ja wie bei readmore hier ... mit dem ganzen geflame
Germany Offline (male) sCa.Tagan AleX Nr. 5
(2007-11-23 9:18)
Registered user
welComa!
Germany Offline (male) sCa.Tagan stang Nr. 6
(2007-11-23 9:38)
Registered user
willkommen ;)
Germany Offline (male) sCa.Seasonic WiBto Nr. 7
(2007-11-23 11:04)
Registered user
welComa ^^
Germany Offline (male) sCa.Tagan Rene Nr. 8
(2007-11-23 11:29)
Registered user
das freut mich :)
willkommen mädels
Germany Offline (male) sCa.Seasonic harakiri Nr. 9
(2007-11-23 11:45)
Registered user
zero, deine muddi kann net kochen!! sonst wärste grösser ^^^^ :p *flame off*


ne spass; willkommen mädels :)
Germany Offline (male) sCa.Tagan Flippi Nr. 10
(2007-11-23 14:20)
Registered user
HAI!
Germany Offline (male) n! simon Nr. 11
(2007-11-23 14:29)
Registered user
welcome
wayne Nr. 12
(2007-11-23 16:08)
Guest
naja so sauber sind die auch nicht! :D
Germany Offline (male) sCa.Seasonic max1 Nr. 13
(2007-11-23 16:08)
Registered user
weiblicher zuwachs ist hier immer wilkommen oO
Germany Offline (male) Spicy Nr. 14
(2007-11-23 19:07)
Registered user
Mädels, viel erfolg auf dem Zockerweibchen Cup.....

guute wahl von starComa, glückwunsch
Germany Offline (female) sCa.Tagan Jelly Nr. 15
(2007-11-23 19:55)
Registered user
jo das wir nicht ganz sauber sind hat man ja auf einigen lan events gesehn :)
wir sind halt doch einfach nur inet! =)
Germany Offline (male) sCa.Seasonic octron Nr. 16
(2007-11-24 12:28)
Registered user
willkommen
Germany Offline (male) sCa.Seasonic basti Nr. 17
(2007-11-24 14:31)
Registered user
hi @
BigMac Nr. 18
(2007-11-25 22:46)
Guest
Das Team rund um Team-Captain Lunatic hat sich in den letzten Monat zur absoluten Nummer eins in Deutschland vorgespielt

nun nimmer^^
Fidelity Nr. 19
(2007-11-26 20:20)
Guest
ich kann mich dem Burger nur anschließen!
 
box box
top
Post comment
top
 
Nick:
e-Mail:
Title:
Comment:
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen

 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot