header
Magazin
Über uns
Community
Verschiedenes
Inside
bottom
part
  1350772 727 25
product
Aplus
top
starComa Features
top
 
Premier League VII - PlayOffs
Die reguläre Saison der ESL Premier League ist vorbei und zum Start der langerwarteten PlayOffs präsentieren wir euch eine kleine Coverage zu diesem spannenden Event.
Finale :

Poland PGS.Pokerstrategy.com vs. TBA

Spiel um Platz 3 :

Germany raptor Gaming vs. TBA

Halbfinale :

Germany starComa.Tagan 0:0 Germany n!faculty

Poland PGS.Pokerstrategy.com 3:1 Germany raptor Gaming

Viertelfinale :

Germany starComa.Tagan vs. Freilos

Germany hoorai.XQ 0:3 Germany n!faculty

Poland PGS.Pokerstrategy.com 3:1 Germany 360eSports

Germany raptor Gaming vs. Freilos


Teilnehmer :


Bild 1

Team: Germany starComa.Tagan
Statistik: 8 Siege / 3 Niederlagen
Punkte: 38
Endplatzierung: 1. Platz


Wie bereits in der vergangenen Saison sicherte sich der Vizemeister Germany starComa.Tagan den ersten Platz. Die Truppe rund um Germany sCa.yawS und Germany sCa.dArk zeigte eine souveräne Leistung und steht nun im Halbfinale, wo der Sieger der Partie Germany hoorai.XQ und Germany n!faculty erwartet wird. Wenn die Ruhe in der Mannschaft anhält und man weiterhin so konstant aufspielt, ist diese Saison der Titelgewinn wieder zum Greifen nah.


Bild 2

Team: Germany raptor Gaming
Statistik: 9 Siege / 2 Niederlagen
Punkte: 36
Endplatzierung: 2. Platz


Das neue Team von Germany raptor Gaming konnte mit einer starken Saisonleistung überzeugen und sicherte sich mit dem 2. Platz einen Slot im Halbfinale. Dort trifft man auf den Gewinner der Partie zwischen Poland PGS und Germany 360e. Mit einem LineUp, in dem die meisten Spieler auf dem gleichen Niveau spielen, haben sie bereits während der Saison oft durchgewechselt. Und falls die Stars der Mannschaft, Germany raptor.TryDying und Germany raptor.HLA, weiterhin ihre starke Form halten, könnte man auch in den PlayOffs für eine Überraschung sorgen.


Bild 3

Team: Poland PGS.PokerStrategy.com
Statistik: 8 Siege / 3 Niederlagen
Punkte: 36
Endplatzierung: 3. Platz


Der polnische Clan Poland PGS.Pokerstrategy.com kann auf eine starke Saison zurückblicken. Man zeigte fast durchgehend konstante Leistungen und hat mit Germany PGS.BasH und Germany PGS.Thurisaz zwei deutsche Spieler gefunden, die ihren internationalen Kollegen das Wasser reichen können. Einzig die Organisation des Teams ist noch sehr schlecht. So hatte man zwischenzeitlich nicht genug Leute für ein Line Up holen und kassierte durch unnötige Aktionen ganze 7,5 Strafpunkte. Die zweite Runde wird man aber ziemlich sicher erreichen, wartet mit Germany 360eSports der schwächste PlayOff Teilnehmer auf die Mannschaft. Doch ab dann hängt alles von der Tagesform und eventuellen Sperren der deutschen Spieler ab, die man nicht gleichwertig ersetzen könnte.


Bild 4

Team: Germany hoorai.XQ
Statistik: 7 Siege / 4 Niederlagen
Punkte: 32
Endplatzierung: 4. Platz


Das Team von Germany hoorai.XQ muss man sicherlich zu den Favoriten in diesen PlayOffs zählen. Mit ihren ausländischen Topspielern wie Finland hoorai.elfittaja oder Hungary hoorai.DNA haben sie genug schlagkräftige Leute in der Hinterhand. Der einzige Stolperstein für die Mannschaft könnten die eigenen deutschen Spieler sein, die nicht zu den Besten im nationalen Vergleich gehören. Sollte diese allerdings eine gute Leistung abliefern und man auch noch ein glückliches Händchen mit der Aufstellung hat, wird es sehr schwer für die anderen Clans dieses Team zu schlagen.


Bild 5

Team: Germany n!faculty
Statistik: 7 Siege / 4 Niederlagen
Punkte: 32
Endplatzierung: 5. Platz


Das Team von Germany n!faculty hat auch dieses Jahr die PlayOffs erreicht. Wie bereits in den vergangenen Spielzeiten startete man mit großen Ambitionen in die Saison, merkte aber schnell, dass es für die Spitze noch nicht reicht. Mit einem Misch aus alten Routiniers wie Germany n!Crafty und jungen Wilden wie Germany n!Sokol hat man zwar eine starke Truppe, aber für den großen Wurf langt es dann noch nicht. In der ersten Runde wartet bereits die erste große Bewährungsprobe, denn Germany hoorai.XQ ist ein Team mit starken internationalen Starts. Zwar konnte man sie am ersten Spieltag noch knapp besiegen, allerdings wird der Konkurrent diesmal sicher mit den besten Spielern ins Rennen gehen. Letztendlich wird hier die Tagesform und das Seeding entscheiden, wer das Rennen macht.


Bild 6

Team: Germany 360eSports
Statistik: 6 Siege / 5 Niederlagen
Punkte: 31
Endplatzierung: 6. Platz


Als letztes Team hat sich Germany 360e Sports für die PlayOffs qualifiziert. Dank des Patzers von Germany my most Famous, hat die Mannschaft aufgrund des 5:0 Sieges gegen den Tabellenvorletzten Switzerland JustPlay in allerletzter Sekunde die PlayOffs erreicht. Dort wird das Team aber keine wichtige Rolle spielen, zeigte man doch bereits während der Saisonphase stark schwankende Leistungen. Dass sich das deutsch/bulgarische Misch-Team mit Spielern wie Germany 360e.Showtime oder Bulgaria 360e.Thrall nochmal anstrengen wird, sollte klar sein. Aber falls der Konkurrent Poland PGS.Pokerstrategy.com mit seinem Top-LineUp antritt, ist bereits in der ersten Runde Endstation.
Links: Abschlusstabelle, Spielplan, Turnierbaum
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
verfasst von Offline (männlich) sCa BaKa am 21.11.2007 14:43
 
box box
top
Kommentare
top
 
Autor Kommentar
Offline (männlich) sCa BaKa Nr. 1
(21.11.2007 14:45)
Registrierter Benutzer
gogo !
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan stang Nr. 2
(21.11.2007 17:06)
Registrierter Benutzer
na denn mal los ;)
Lloth Nr. 3
(21.11.2007 19:51)
Gast
muahahaha CU @ FINALS then i will show you bad organization
sH0Wt1Me. Nr. 4
(21.11.2007 20:00)
Gast
schlecht rechercheriert aber lustig geschrieben :d
 
box box
top
Kommentar Verfassen
top
 
Nick
E-Mail
Titel
Kommentar
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen
Bitte übertragen Sie die Zeichen (Ziffern und Buchstaben) aus dem Bild in das Eingabefeld.
Hinweis: Wenn Sie registriert und eingeloggt sind, werden Sie hierzu nicht mehr aufgefordert.
Kontrollbild
Kontrolltext
 
box box


language
Username:
Passwort:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot