header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350655 727 21
product
FSHost
top
news
top
 
Inside -
Inside Fisch verliert auf dem iFNG in Köln
1 Comment(s)
Freitagabend – Friday Night Game Zeit. Heute macht der ESL Tross in ihrer Heimatstadt Köln halt. Zu Gast ist unser WarCraft III Spieler Germany sCa.Tagan Fisch, welcher sich gegen Germany mTw|hanf behauptet muss. Alles zu dieser Partie gibt es im weiteren Verlauf der News.
Für Fisch verlief die Saison bislang alles andere als erfolgreich mit nur zwei Siegen und vier Niederlagen liegt er momentan nur auf einem 11. Tabellenplatz. Heute will er gegen den Nachtelfen Germany mTw|hanf unbedingt gewinnen, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren. Dieser steht in der Tabelle im Moment auch nicht viel besser dar, jedoch hat er weniger Spiele als unser Orc und verlor seine zwei Spiele gegen den amtierenden Meister Germany HasuObs und seinen auf Rank 1 liegenden Teamkollegen Germany mTw|Protois.

Beide Spieler müssen heute unbedingt punkten. Der Austragungsort für diese spannende Partie ist Köln, die Heimatstadt der ESL. Dort startet um etwa 21 Uhr das WC3 Match. Übertragen wird das Intel Friday Night Game wie üblich auf GIGA 2. Wir wünschen Fisch alles Gute für sein Match und hoffen auf einen Sieg.

21:00 Uhr WC3 1on1 EPS:
Germany sCa.Tagan Fisch [1:2] Germany mTw|hanf
Matchlink
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
Inside -
Inside CS am Dienstag *CS-Team gewinnt 16:14*
5 Comment(s)
Am heutigen Dienstag kommen Germany sCa.Seasonic WiBto und unser CS-Team zum Einsatz. Ersterer bekommt es mit Germany mouz|Deto zu tun. Unsere CS’ler wollen heute gegen Germany Bouncer4You Gaming drei Punkte einfahren, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Alles zu den beiden Spielen unter weiter lesen.
Nachdem unser Counter-Strike Team gestern Germany Team ZYKON unterlag, müssen heute unbedingt drei Punkte her. Mit nur 4 Punkten stehen wir im Moment auf einem schwachen 13. Tabellenplatz. Gegen Germany Bouncer4You Gaming soll heute die Wende eingeleitet werden. Die Map ist de_cbble, welche als sehr unausgeglichen gilt und auch schon für einige Überraschungen gesorgt hat. Wir hoffen auf eine positive Messerrunde und auf eine starke Hälfte als CT, um möglichst deutlich zu gewinnen. Mit einem Sieg könnte man morgen besser motiviert in das Spiel gegen Germany Competo gehen. Beginn der Partie ist 20:15 Uhr.

Für Germany sCa.Seasonic WiBto verlief die Saison recht durchwachsen. Heute muss er nun gegen Germany mouz|Deto spielen, welcher sich zuletzt in guter Form präsentierte. Dennoch verlor er gegen Germany sCa.Seasonic sn4p und ist durchaus auch ein schlagbarer Gegner. Ein Sieg wäre wichtig, um den Relegationsplätzen zu entgehen und einen gesicherten Mittelfeldplatz zu ergattern. Das Spiel startet um 21:30 Uhr in #eps.fifa.1on1.

20:15 Uhr CS 1.6 5on5 EPS:
starComa.Tagan [16:14] Germany Bouncer4You Gaming
Matchlink


21:30 Uhr FIFA 1on1 EPS:
Germany sCa.Seasonic WiBto [verschoben] Germany mouz|Deto
Matchlink
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
Inside -
Inside Drei Spiele am Mittwoch
6 Comment(s)
Am heutigen Mittwoch warten auf die eSport Begeisterten gleich drei Spiele. In der Kategorie WarCraft III bekommt es Germany sCa.Tagan 1mpact mit Germany AkkiS zu tun. Um 21:15 Uhr ist dann unser CS-Team an der Reihe, welches am Spieltag 4 gegen Ocrana versuchen wird, die ersten drei Punkte der Saison einzufahren. Etwa zeitgleich findet außerdem die Runde 4 der Knock-out Series in FIFA 5on5 statt.
Für Germany sCa.Tagan 1mpact verlief der Saisonstart sehr durchwachsen. Zwar konnte er gegen den amtierenden Meister Germany mouz|HasuObs mit 2:1 gewinnen, verlor aber im Gegenzug gegen seine Teamkollegen Germany sCa.Tagan corugnoll und Germany sCa.Tagan Freezer. Somit steht er im Moment mit 3 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Gegen Germany mymF|AkkiS soll heute der zweite Sieg auf das Konto unseres Nachtelfen kommen. Die Chancen stehen hier gar nicht mal so schlecht, denn AkkiS hat ebenfalls erst drei Punkte auf seinem Konto, welche er gegen den Direktaufsteiger Germany PGS|Eric holen konnte. Sein letztes Spiel verlor er weiterhin gegen unseren Germany sCa.Tagan dArk. Beginn dieser Partie ist 20:00 Uhr.

Unser Counter-Strike Team hat keinen guten Start in die EPS Saison XI erwischt. Mit den Auftaktgegnern Germany aTTaX und Germany mousesports hatte man gleich die wohl zwei stärksten deutschen Teams in dieser Saison vor sich. Das Resultat waren zwei Niederlagen. Mit einem Sieg heute gegen Germany Ocrana soll die Wende eingeleitet werden und die ersten drei Punkte auf dem Konto gutgeschrieben werden. Die Map ist de_tuscan, welche noch nicht so lange im Mappool ist. Die Vorbereitung von unseren Jungs verlief jedoch durchaus positiv, sodass wir mit großem Siegeswillen in die Partie gehen. Das Spiel beginnt hoffentlich pünktlich um 21:15.

Um 21:00 Uhr wird unser FIFA-Team versuchen, in die nächste Runde der FIFA 07 Clanwar Knock-out Series III einzuziehen. Jedoch wartet heute ein richtig schwerer Brocken auf die Jungs: European Union Dignitas. Sie gelten als sehr starkes Team und werden es uns sicher nicht leicht machen, als Sieger vom virtuellen Spielfeld zu gehen. Dennoch gehen wir nach unseren guten Erfolgen in der EPS motiviert ins Spiel. Der Sieger der Partie trifft im Halbfinale auf Germany pod.

20:00 Uhr WC 3 1on1 EPS:
Germany sCa.Tagan 1mpact [2:0] Germany mymF|AkkiS
Matchlink


21:00 Uhr FIFA 07 5on5 Knock-out Series Viertelfinale:
starComa.Seasonic [16:04] European Union Dignitas
Matchlink


21:15 Uhr CS 1.6 5on5 EPS:
starComa.Tagan [15:15] Germany Ocrana
Matchlink
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
Inside -
Inside WCG national Qualifier: Ein Fazit von drei Tagen Berlin
4 Comment(s)
Nachdem wir in der letzten Woche auf der Games Convention aktiv waren, stand an diesem Wochenende der nächste Messeauftritt für starComa.Tagan auf dem Programm – die IFA. Auf der Funkausstellung in Germany Berlin haben 13 Spieler beim WCG national Qualifier mitgespielt und versucht ein Ticket zum großen Finale nach Seattle zu ergattern.
Alles ging am Freitag los. Nachdem alle nach und nach eingetrudelt sind, haben wir es uns auch sofort bequem gemacht in unserer Wohnung in Berlin Mitte. Nach einem lustigen Saufspiel am Abend stürzten sich alle Spieler und Manager ins Berliner Nachtleben. Der Tag endete um etwa 2 Uhr. Nach einer kurzen Nacht ging es pünktlich um 9:00 Uhr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Messegelände. Nach 30 Minuten Wartezeit beim Check-In ging der Ansturm auf die Halle 10 dann los.

Die Lokation war gut strukturiert und aufgeteilt. Den größten Teil nahm der Zuschauerbereich ein. Außen rum gab es die verschiedenen Gamerooms und Presseräume. Besonders die Klimatisierung und die freien Getränke waren sehr positiv. Negativ anzumerken war jedoch die Lautstärke, die für die Spieler leider nicht immer ganz einfach zu Handhaben war.

Kommen wir zu den Turnieren. In FIFA sind unsere beiden Spieler gleich nach den ersten beiden Matches aus dem Turnier ausgeschieden. Auch in Command & Conquer lief es nicht perfekt. Beide Spieler verloren ihr Auftaktmatch. Germany sCa.Tagan sCara konnte sich noch bis in Runde 3 spielen, für Germany sCa.Tagan wheed war letztendlich in Runde 4 Schluss. In WarCraft III war für drei unserer vier Spieler das Turnier in Runde 3 beendet. Der Vierte im Bunde schaffte es bis ins Consolation Finale: Germany sCa.Tagan yawS. Er konnte mit einigen Überraschungssiegen glänzen, vor allem das 2:0 gegen Miou ist hier zu nennen. Am Ende landete er auf dem dritten Platz und verfehlte nur knapp die Qualifikation für Seattle. Sein letztes Match verlor er mit 1:2. Das Counter-Strike Turnier verlief leider alles andere als gut. Im ersten Match gegen pod mussten wir uns mit 1:2 nach Maps geschlagen geben. Nach einer Pause, in der yasin seine letzte Prüfung schreiben musste, ging es gegen mTw weiter. Letztendlich ging auch dieses Match verloren, wobei wir vor allem auf der zweiten Map einige Runden verschenkt haben und durch individuelle Fehler abgegeben haben. Schon jetzt war klar, dass wir das Turnier auf dem letzten Platz beenden würden. Nach einer sehr kurzen Nacht für einige Spieler haben wir am Sonntag noch unser letztes Match mit 1:2 verloren. Jedoch haben wir teilweise sehr gut gespielt, was Hoffnung auf die kommenden Matches macht. Außerdem waren wir das einzige Team, welches den Turniersieger Team Germany auf einer Map besiegen konnte.

Alles in allem blicken wir auf ein durchwachsenes Wochenende zurück, bei dem vor allem yaws sich gut präsentiert hat. Mit dem dritten Platz und einem MP3-Player im Wert von 170 € fährt zumindest er mit einem guten Gefühl nach Hause. Alle anderen Akteure werden sicherlich intensiv über ihre Fehler nachdenken, sodass die kommenden Aufgaben positiver gestaltet werden können.

Die Abschlussplatzierungen unserer Spieler:

Command & Conquer 3:

Germany sCa.Tagan sCara - 9.-12.
Germany sCa.Tagan wheed - 7.

FIFA 2007:

Germany sCa.Seasonic bvbstar - 13.-16.
Germany sCa.Seasonic sn4p - 13.-16.

WarCraft III:

Germany sCa.Tagan yawS - 3.
Germany sCa.Tagan corugnoll - 9.-12.
Germany sCa.Tagan dArk - 9.-12.
Germany sCa.Tagan Freezer - 7.

Counter-Strike:

starComa.Tagan - 4.
Links: WCG
Sources: n/a
Related topics: n/a
Inside -
Inside WCG national Qualifier: Das Ende naht
7 Comment(s)
Nach dem turbulenten und ereignisreichen Samstag findet der WCG national Qualifier in Berlin heute sein Ende. Am Sonntag werden noch 6 von insgesamt 13 Spielern ihre Spiele bestreiten. Hoffnung auf ein Ticket nach Seattle kann sich Germany sCa.Tagan yawS machen, welcher im Consolation Finale steht.
Besonders Germany sCa.Tagan yawS sorgte am gestrigen Samstag für eine Überraschung, denn sehr Souverän konnte er die deutsche WC3 Elite besiegen, unter anderem auch den Rekordmeister Germany SK|Miou. Im Winnerbracket Finale musste sich unser Humanspieler letztendlich Germany mTw|Protois geschlagen geben, der damit bereits ein Ticket für Seattle sicher hat. Im Consolation Finale wartet yaws nun auf seinen nächsten Gegner, der sich entweder Germany SK|XlorD oder erneut Germany SK|Miou sein wird.

Das Counter-Strike 1.6 Turnier verlief für uns leider weniger erfolgreich. Auf vielen knappen Maps konnten wir es letztendlich nicht schaffen, unsere Kontrahenten Germany pod oder Germany mTw zu bezwingen. Dennoch haben wir uns gut präsentiert und mit ein wenig mehr Glück wäre auch der eine oder andere Sieg drin gewesen. Heute steht nun das letzte Spiel des WCG Bootcamps an, nämlich gegen das deutsche Nationalteam. Diese konnten sich bereits heute souverän gegen mTw und pod durchsetzen, sodass sie als klarer Favorit ins Match gehen werden.

Die beiden Spiele werden, insofern alles glatt läuft, gegen 11:00 Uhr starten. Vielleicht gelingt es ja yaws, doch noch einen Überraschungserfolg zu landen und das Ticket nach Seattle zu lösen.

11:00 - Germany starComa.Tagan [1:2] Germany Team Germany

11:30 - Germany sCa.Tagan yawS [1:2] Germany SK|XlorD
Links: WCG National Finals
Sources: n/a
Related topics: n/a
10 Pages overall ( 1 2 3 4 ... 10 )
 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot