header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350658 727 17
product
Tagan
top
news
top
 
Inside -
Inside WWCL Finals - starComa.Tagan ist am Start! *beendet*
4 Comment(s)
An diesem Wochenende finden in der AOL-Arena in Hamburg die WWCL – und GSL-Finals statt. Mit dabei im WWCL-Turnier ist zum einen Germany HOTTY aus unserem FIFA-Team und zum anderen ein Mixteam von unseren CS’lern.
Im FIFA-Turnier ist Germany sCa.Tagan HOTTY leider schon ausgeschieden, er verlor seine Spiele gegen Germany Mulli und Germany BroDo und muss somit die Heimreise antreten. Für unser CS-Team sieht es jedoch recht gut aus, ihr erstes Spiel gewannen die Jungs mit 16:0. Nun wartet in der zweiten Runde des Winnerbrackets Germany DkH, welche ja bekanntlich nicht mehr in der EPS vertreten sind und mit einem neuen Team spielen.

Mitverfolgen könnt ihr die gesamten Finals entweder via Videostream von gamer-FM oder über HLTV. Wir werden euch über den Turnierverlauf auf dem Laufenden halten.

Turnierverlauf:
Nach einem überzeugenden Start mit zwei Siegen mussten wir uns deutlich gegen pod geschlagen geben. Am heutigen Sonntagmorgen stand dann das Loserbracket Finale gegen mCstriker an. Leider waren unsere Jungs noch nicht richtig bei der Sache und sie verloren auch dort deutlich mit 6:16. Alles in allem war es ein gutes Turnier mit diesem Mixedteam. Am Ende müssen wir uns mit dem 3. Platz zufrieden geben.

Die bisherigen Ergebnisse:
starComa.Tagan [06:16] mCstriker
starComa.Tagan [06:16] pod virtual gaming
starComa.Tagan [16:13] DkH.Keyweb (de_train) HLTV: bcast02.blank-tv.de:51000
starComa.Tagan [16:00] Ultima Ratio (de_nuke)

Das Lineup für starComa.Tagan:

Germany sCa.Tagan | d4nny
Germany sCa.Tagan | BigMac
Germany clanless | ash
Germany 64AMD | tronix
Germany TBH | undi
Links: Livestream, Turnierbaum
Sources: n/a
Related topics: n/a
Inside -
Inside starComa mit neuem Zuhause!
106 Comment(s)
Seit dem Jahre 2002 war uns unsere alte Homepage ein stets treuer Begleiter und hat den Aufschwung von starComa.Tagan miterlebt und auch möglich gemacht. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt für etwas Neues und Frisches. Nach einer längeren Entwicklungszeit dürfen wir euch heute unser Neues Zuhause für die nächsten Jahre präsentieren; made by Archomedia!
In unseren bisherigen 9 Jahren ist dies nun unsere siebte Homepage und bietet auch die meisten Features.

Unsere Spieler und Organisatoren werden nun ausführlich vorgestellt, auch hat jeder registrierte User die Möglichkeit sein Profil mit vielen Informationen auszufüllen. Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit viele Fotos hochzuladen und genaue Statistiken seines Profiles abzurufen.

Auch ermöglicht uns die neue Webpräsenz bessere Coverage über Events. Den Anfang macht dabei unsere Gamesconvention Coverage, die wir auch über die Messetage immer aktuell halten werden. Vergesst also nicht uns auf der Gamesconvention (Halle 5, E 32) zu besuchen.

Mit der Rubrick "The daily link" werden wir euch ab sofort täglich lustige Artikel, Fotos, Videos oder andere interessante Neuigkeiten vorstellen.

Auf der Startseite findet ihr euch "Kommende Matches" und seid somit über unsere nächsten Aktivitäten informiert und könnt alle Infos über Lineups, Statements und Coverage einsehen.

Natürlich ruhen wir uns auf den aktuellen Features nicht aus, so wird in naher Zukunft eine Bildergalerie folgen. Schon zur Gamesconvention werdet ihr viele Bilder zur Messe dort finden.

Germany Kilian "derleo" Ricken:

Ich hatten die letzten Monate schon die Möglichkeit den Code intensiv zu testen und bin froh, dass wir nun endlich den Release feiern können. Im Gegensatz zur alten Page ist besonders der Adminpart, zwar einerseits komplexer aber dafür auch viel umfangreicher und eigenständiger geworden. Auch für die Besucher gibt es viel mehr zu entdecken und erforschen. Wir haben noch einige weitere Features, zu denen ich jetzt noch nichts Genaues sagen will, in Planung.
Zu allerletzt möchte ich mich noch bei Archomedia bedanken, die viel Arbeit und Liebe in diese Homepage gesteckt haben und natürlich auch den vielen, fleißigen Helfern, die die Seite erst mit Inhalt gefüllt und zum Leben erweckt haben.



Germany Archomedia:

Wir sind stolz heute die neue starComa.Tagan Webseite releasen zu können.
Viele Entwürfe gingen ins Land - Zeit auch. Wir glauben mit dieser Version einen würdigen Nachfolger für die letzte starComa Seite erschaffen zu haben.
Jetzt hat das Team all die Communityfeatures, die es verdient. Wir verfolgen mit Interesse den Werdegang sCa's seit langer Zeit und freuen uns, dass unser Neustes Content Management System "Orthos" hier Anwendung findet. Ich hoffe der Community gefällt diese Kreation und ein Registrieren lohnt sich in jedem Fall – Viel Spaß und Freude mit www.starComa.de!



Zur Feier des Tages gibt es auch die Möglichkeit (*tada Überraschung*) etwas zu gewinnen.

Wir verlosen unter jedem Comment, der von einem registrierten Benutzer in dieser News abgegeben wird, 2 Steelpad Qck + und 5 starComa Schweissbänder. Die Gewinner werden direkt nach der Gamesconvention bekannt gegeben.

Bild 1
Bild 2
Links: Archomedia, Games Convention Coverage
Sources: n/a
Related topics:
Games Convention 2006 - starComa ist dabei! - 2006-08-20 12:54
Inside -
Inside Games Convention 2006 - starComa ist dabei!
0 Comment(s)
Wie schon angekündigt, sind wir von starComa.Tagan in diesem Jahr wieder auf der Games Convention vertreten. Deshalb haben wir euch hier einmal einen Artikel mit allen Informationen über die diesjährige GC. Dort gibt es alles zu unserem Rahmenprogramm, zu unserem Stand und viel mehr. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Games Convention Spezial
Links: GC-Spezial
Sources: n/a
Related topics: n/a
Inside -
Inside sCa.cs mit Veränderungen
0 Comment(s)
Für die kommende Saison wird unser Germany starComa.Tagan.cs Team umstrukturiert. Aus diesem Grund werden uns gleich vier Spieler und unsere beiden Organisatoren verlassen. Wer genau das sein wird und wie es mit sCa.cs weitergeht, erfahrt ihr unter "read more".



Eine lange Zeit haben sie für unser Team ihr aller bestes gegeben und alle waren auch an dem Aufstieg in die Esl Pro Series beteiligt. Man kann vielleicht sagen, dass unser Counterstrike Team ohne diese Spieler nicht da stehen würde, wo wir jetzt stehen. Jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass es in dem Team nicht mehr so Rund läuft, wie es eigentlich sein könnte. Aus diesem Grund werden uns Germany Buddy, Germany Zap, Germany MC_T, Germany Tobson, Germany Murderdoll und Germany Rage verlassen.

Alle haben zusammen viele schöne wie auch traurige Momente erlebt und man kann mit stolz auf eine gute Zeit zurückblicken. Wir danken euch für euer Engagement, die ihr für den Clan aufgebracht habt und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, egal ob in Sachen eSports oder in eurem Reallife. Wir sagen Ciao, Servus und auf Wiedersehen zu Mathias, Christoph, Christopher, Tobias, Tobias und Nils. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Somit verbleiben jetzt noch zwei Spieler aus dem alten Lineup im Team. Jedoch ist dies nicht das Ende von sCa.Tagan.cs. Ein neues Team wird aufgebaut, mit Germany scari und Germany SlyCer als Stütze. Wir dürfen mit Sicherheit schon in absehbarer Zeit ein neues Counterstrike-Team vorstellen. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

Statement von Germany sCa.Tagan | zap
Alles hat ein Ende … so ungefähr fangen alle Abschiedsnews an, deshalb
beginnt diese auch mit der allseits beliebten Phrase ;)

Zu erst einmal sei gesagt, dass wir absolut freundschaftlich auseinander
gegangen sind, wobei ich hier gern noch mal für das ganze Team für den
recht professionellen und menschlich korrekten Abschied danken möchte.
Ich für meine Person sprechend bedanke mich noch mal bei Kevin, Kilian,
Nils, Christoph und zero für die echt geile Zeit !

Zu den Gründen ist eigentlich nicht viel zu sagen. Die Interessen im
Bezug auf Training und Freizeit gingen bei uns in letzter Zeit einfach
auseinander, worunter dann letztlich die Harmonie _nur_ ingame litt.
Matze, Tobson und ich haben uns entschieden kürzer zu treten (auch
bedingt durch Matzes Studium und mein Abitur) und den von uns
hochgespielsten Account starComa zu übergeben. Nochmal ein großen Dank
für den super Support von Kilian und seiner Crew (jaja Felix auch danke
an dich :P).

Ich wünsche Kevin und Kilian alles gute für seine weitere Karriere,
hoffe ihr erreicht das, was ihr euch vornehmt. Vielleicht gibt’s ja
nächstes Jahr ein wieder sehen :D

In diesem Sinne..


Statement von Germany sCa.Tagan | derleo
Auch mir fällt es schwer die passenden Worte zu finden. Ohne die Jungs und ohne dieses Counterstrike Team würde der Clan starComa nicht dort stehen wo wir uns nun befinden.
Ich habe die Zusammenarbeit mit dem Team genossen, auch wenn es ab und zu mal Unstimmigkeiten gab und wir verschiedene Einstellungen hatten.

Ich bedanke mich bei zap,buddy,tobson,mc_t,murderdoll und rage für eine lustige und erfolgreiche Zeit und den Einsatz den sie gebracht haben. Ich hoffe, die Jungs bleiben weiter zusammen und man sieht sich wieder in der EPS Season X!!
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
10 Pages overall ( 1 ... 8 9 10 )
 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot