header
Magazin
Über uns
Community
Verschiedenes
Inside
bottom
part
  1350655 727 18
product
FSHost
top
Neuigkeiten
top
 
FIFA - verfasst von Germany Offline (männlich) sCa.Tagan chillkroete am 01.12.2007 12:10
FIFA EPS Finals - Die Spiele beginnen starComa vierter
5 Kommentar(e)
In wenigen Minuten beginnt das erste Spiel für unser FIFA Team auf den ESL Pro Series Finals. Der erste Gegner heißt hier der amtierende Vizemeister mTw.
Eine lange und erfolgreiche Saison findet an diesem Wochenende einen erfolgreichen Abschluss auf den ESL Pro Series Finals. Im ersten Spiel des Tages müssen unsere Jungs gegen mTw ran, welche bereits drei Mal den Titel für sich gewinnen konnten. In der laufenden Saison konnten wir mTw bereits schlagen, jedoch bedingt durch den Ausfall eines Spieler seitens des hamburger Clans.

Der Anpfiff dieses ersten Spieles ist um 12.30. Wir hoffen auf ein en erfolgreichen Einstieg mit einem Sieg für uns.

Spielbericht:

In einem wirklich knappen Spiel gegen mTw, konnten wir unsere herausgespielten Führungen leider nicht gut genug nutzen. Trotz mehrerer Tore Vorsprung, blieb uns der Sieg am Ende verwehrt. Die Stimmung im Gameroom war jedoch trotz der Niederlage super, was Mut für die kommenden Aufgaben macht. Als nächstes treffen wir auf den Verlierer des Spiels mousesports gegen SK Gaming, wobei SK als Favorit zu zählen ist.

Update:

Der nächste Gegner heißt mousesports, die wegen der schlechteren Tordifferenz gegen SK Gaming verloren.

Beginn 21:00 Uhr
starComa.Seasonic [7:13] Germany mousesports


Beginn 12:30 Uhr
starComa.Seasonic [07:11] Germany mTw
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
FIFA - verfasst von Germany Offline (männlich) sCa.Tagan Rene am 29.11.2007 21:09
FIFA FIFA Team will den EPS Titel
4 Kommentar(e)
Am Wochenende ist es soweit: in Köln trifft sich die deutsche E-Sports Elite und sucht die besten Teams und Spieler. Unter anderem in der Disziplin FIFA 5on5, wo unsere Jungs alles daran setzen werden um den Titel zu gewinnen.
Die Jungs von Germany sCa.Seasonic harakiri sind heiß auf das Showdown in Köln. Die Vorbereitungsphase wurde motiviert und mit vielen Trainingsspielen absolviert, womit einem guten Abschneiden am Wochenende nichts im Wege stehen. Die drei Finalsgegner sind Germany SK Gaming (41 Punkte), Germany mTw (35 Punkte) und Germany Mousesports (35 Punkte). Im direkten Vergleich konnten unsere Spieler gegen Mousesports und mTw siegreich das Spielfeld verlassen. Die einziege Niederlag musste man gegen SK Gaming hinnehmen, die in diesem Spiel eindrucksvoll ihre Klasse mit einem 14:6 Erfolg beweisen konnten. Der klare favorit ist in dieser Saison SK, doch dahinter stehen drei teams die alle heiß auf den Titel sind. Freuen wir uns also auf ein spannendes Finale mit vielen schönen Toren.

Bild 1

Name: Thorsten 'harakiri' Gröpper
Alter: 33
Wohnort: Nürnberg
Position: Team-Manager

Statement:

Finals, Finals, Finals. Es gibt einfach nur noch ein Wort, welches Tagesthema ist. Die Spieler motivieren sich, pushen sich zu Höchstleistungen im Training und nutzen jede freie Minute, um mit dem EPS Patch das Spiel zu verfeinern. Die Stimmung ist gut und wir fahren als klarer Aussenseiter auf die Finals am Freitag. Auf readmore.de wird ja nur noch diskutiert, ob SK oder mTw als Gewinner hervorgeht. Damit haben wir klar den Vorteil, dass wir nichts zu verlieren haben. Wir werden ohne Druck locker aufspielen und mal sehen, was wir so erreichen koennen. Damit übergeben wir den Druck des Gewinnen-müssens an SK und mTw und wünschen allen Fans viel Spass beim Daumen-Drücken für unser Team!



Bild 1

Name: Sebastian 'basti' Ritter
Alter: 18
Wohnort: Nürnberg
Position: Spieler


Endlich[…] JUUUUUNGS FINALS MAN! So und nicht anders, klang unser Ziel vor der Season und wir haben es erreicht. Wir freuen uns alle tierisch auf die Finals. Alle sind motiviert und hungrig. Wir sehen uns in Köln und freuen uns auf die Kontrahenten. Das werden sehr harte Finals dennoch wollen wir den Titel nach Hause holen!
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
FIFA - verfasst von Germany Offline (männlich) TeQuillaaaA am 20.11.2007 14:15
FIFA Letzter Spieltag mit WiBto und sn4p - WiBto durch, sn4p Rele
5 Kommentar(e)
Heute gibt es zum letzten Mal spannende Spiele in der FIFA 2007 1on1 EPS zu sehen. Dabei gibt es auch starComa-Einsätze. Germany sCa.Seasonic WiBto muss gegen Ch3kka ran und Germany sCa.Seasonic sn4p bekommt es mit sev zu tun.
Heute wird offiziell der letzte Spieltag eingeläutet. Auch unsere Germany starComa.Seasonic FIFA Spieler freuen sich auf die langersehnte Entspannung, bevor es dann gleich wieder mit FIFA 2008 weitergeht. Noch sind wir aber bei FIFA 2007, wo heute wieder 2 starComa Spieler auf den Rasen müssen.

Germany sCa.Seasonic WiBto wird sein letztes Match um 21:30 gegen Germany Ch3kka von Germany F16.ComputerStore bestreiten. Ch3kka, welcher schon fleißig in der FIFA 2008 1on1 Ladder zu Gange ist, musste zuletzt 2 Niederlagen in Folge hinnehmen und steht somit auf dem 13. Rang. Aber auch Germany sCa.Seasonic WiBto geht mit einer Niederlagen vom vorherigen Match ins Spiel. Doch er steht in der Rangliste deutlich besser da als sein Kontrahent, 9ter ist er zurzeit.

Germany sCa.Seasonic sn4p, der Zweite im Bunde, hat heute natürlich nicht spielfrei, aber hat ein eher bezwingbaren Gegner gegenüber. Germany sev von Germany mTw.PokerRoom will ihm das Leben in diesem Match schwer machen. Dieses Vorhaben von sev dürfte nicht leicht werden, denn mit dem Platz 15 und 0 gewonnenen Matches steht nicht gerade gut da. Die Ranglistensituation von Germany sCa.Seasonic sn4p sieht hingegen etwas besser aus. Er hat zwar auch eine Niederlagenserie von 3 verlorenen Matches, steht aber mit 4 siegreichen Duellen auf dem 12ten Rang.

13.11.2007 um 21:30 Uhr FIFA 07 1on1 EPS:
Germany sCa.Seasonic WiBto [ 07 : 10 ] Germany F16|Ch3kka
Matchlink


13.11.2007 um 21:30 Uhr FIFA 07 1on1 EPS:
Germany sCa.Seasonic sn4p [ 10 : 10 ] Germany mTw|sev
Matchlink
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
FIFA - verfasst von Germany Offline (männlich) sCa.Tagan stang am 19.11.2007 16:40
FIFA sCa.Seasonic beendet EPS Season XI als 3. !!! WIN 12:8 vs a-L
6 Kommentar(e)
Am heutigen Abend finden die letzten Spiele im Fifa07 5on5 Modus der ESL Pro Series Season XI statt. Während einige wichtige Entscheidungen bereits gefallen sind, darf man gespannt sein, wer um den Kampf um einen Finalsplatz siegen wird.
Wie bereits in einer der letzten News mitgeteilt, schaffte man letzte Season unter Germany eLementum.Seasonic leider nicht die Teilnahme an den Finals und die Entscheidung viel am letzten Spieltag.

Nun unter neuer Flagge belegt man momentan den 3. Platz mit 32 Punkten der laufenenden Season. Einer Finalsteilnahme sollte nichts mehr im Wege stehen und selbst bei Punktgleichheit mit dem 5. Germany nGize, sollte jedoch nichts mehr passieren können.

Heute Abend heißt der Gegner Germany a-Losers, die sich momentan im Mittelfeld eingebunkert haben. Beginnen wird die Partie um 21:00 Uhr.

19.11.2007 um 21:00 Uhr FIFA 07 5on5 EPS:
starComa.Seasonic [12:08] Germany a-Losers
Matchlink
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
FIFA - verfasst von Germany Offline (männlich) TeQuillaaaA am 13.11.2007 15:17
FIFA EPS mit doppelter Beteiligung - 3 Punkte für WiBto
1 Kommentar(e)
Heute ist wieder Fussballzeit angesagt. Am heutigen Abend spielen gleich 2 unserer starComa.Seasonic FIFA Spieler. Beim ersten Match trifft Germany sCa.Seasonic WiBto auf Germany Era von Germany F16 und im zweiten duellieren sich Germany sCa.Seasonic sn4p und Germany daimonde von Germany mTw.
Während unser FIFA Spieler Germany sCa.Seasonic sn4p in seinem ESL Profil im feinen starComa-Shirt posiert, muss der andere der beiden, Germany sCa.Seasonic WiBto, im Match gegen Germany Era von Germany F16.Computerstore ran. Die beiden trennen 4 Plätze. Zunächst hört sich das nicht viel an, aber wenn man auf die verlorenen und gewonnenen Matches beider Spieler blickt, wird klar, dass es Germany sCa.Seasonic WiBto keinesfalls leicht haben wird. Germany Era geht zwar mit einer Niederlage aus dem letzten Spiel auf den Rasen, konnte aber die 3 Spiele zuvor immer gewinnen. Germany sCa.Seasonic WiBto hingegen konnte in seinem letzten Match gegen Germany sev von mTw.PokerRoom gewinnen. Hoffen wir, dass er diesen leichten Aufwärtstrend beibehält.

Neben seinem Posing vor der Kamera, muss aber auch Germany sCa.Seasonic sn4p heute ran. Kann er den Tabellenführer bezwingen? Germany daimonde heißt sein Gegner. Der 18 jährige von Germany mTw.PokerRoom konnte mit 10 Siegen und nur 2 Niederlagen auf ganzer Linie überzeugen. Zuletzt verlor jedoch denkbar knapp gegen Germany hero von Germany SK-Gaming. Germany sCa.Seasonic WiBto kennt daimonde sehr gut, da er vor 3 Spieltagen nur sehr sehr knapp 7:8 gegen ihn verlor. Vielleicht können sich die beiden über die Taktik austauschen, damit Germany sCa.Seasonic sn4p von seinem 11. Platz wegkommt. Diese Aufgabe wird jedoch nach der letzten Niederlagen gegen Era sehr schwer. Wir drücken trotzdem alle Daumen und hoffen auf einen Doppelsieg unserer Jungs. Viel Glück.

13.11.2007 um 20:30 Uhr FIFA 07 1on1 EPS:
Germany sCa.Seasonic WiBto [ 10 : 08 ] Germany F16|Era
Matchlink


13.11.2007 um 21:30 Uhr FIFA 07 1on1 EPS:
Germany sCa.Seasonic sn4p [ 05 : 13 ] Germany mTw|daimonde
Matchlink
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
8 Seiten insgesamt ( 1 2 3 ... 8 )
 
box box


language
Username:
Passwort:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot