header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350774 727 32
product
Seasonic
top
news
top
 
Warcraft 3 -
Warcraft 3 ClanBase Finale : sCa vs. ecLs
0 Comment(s)
Heute Abend, um 20.00 Uhr, steht das große Finale im WarCraft III Clan Cup an. Als Titelverteidiger werden wir vom Russia ecLipse Team herausgefordert.
Als Titelverteidiger des Clan Cups haben wir es wieder in das Finale geschafft. Unser Herausforderer ist keine geringere Mannschaft als das Russia ecLipse Team. Ab 20.00 Uhr werden wir unser Bestes geben, um den Titel wieder zu erringen. Doch der Konkurrent wird ein schwerer Brocken sein, zeigten sie nicht zuletzt in der WC3L Quali, wie man die großen Clans ärgert. Trotzdem gehen wir positiv gespannt in das Match und freuen uns auf einen tollen Abend mit einem hoffentlich guten Ausgang.




starComa.Tagan
 
ecLipse Team
sCa
ecLs
xx
:
xx
Noch kein Ergebnis bekannt


starComa.Tagan [Zum Team]
Es wurde keine Aufstellung festgelegt
ecLipse Team [Zur Webseite]
Es wurde keine Aufstellung festgelegt


Coverage  
Livechannel #sCa.wc3 
Matchlink klick 
 
 
Autor Germany Offline (männlich) sCa.Tagan mace


Links: n/a
Sources: ClanBase
Related topics: n/a
Warcraft 3 -
Warcraft 3 EPS Season IX - corugnoll vs. BasH *win*
10 Comment(s)
Am heutigen Tag der EPS stehen wieder ein paar Warcarft III Matches an. In einem dieser Matches spielt unser Germany corugnoll gegen mousesports Germany BasH. Mehr zu diesem interessanten Spiel erfahrt ihr natürlich in dieser News.
Am heutigen Abend ist es wieder so weit. Germany corugnoll wird in der ESL Pro Series wieder in die Tasten hauen und trifft auf Nachtelf Germany BasH von mousesports. Nachdem corugnoll in der letzten Woche gegen Germany NaZ gewinnen konnte, ist er guter Dinge auch heute wieder ein Spiel für sich zu entscheiden und wird alles dafür geben.
NaZ wird übrigens erst am 29.8. wieder spielen. Denn dann trifft er auf Germany LasH. Doch dazu später mehr. Erstmal erwartet uns heute ein top Match.
Wir wünschen BasH und vor allem natürlich corugnoll sehr viel Spaß und Glück in dem heutigen Match!




starComa.Tagan
 
mousesports
sCa
mouz
2
:
0
starComa.Tagan gewinnt das Match.


starComa.Tagan [Zum Team]
corugnoll
 
 
 
 
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan corugnoll
 
 
 
 
mousesports [Zur Webseite]
BasH
 
 
 
 


21.08.2006 19:12
corugnoll
"Erwachsene Tiere haben aber kaum natürliche Feinde,": Auszug aus dem Wikipedia-Artikel über den Braunbären.
Ich habe diesen Artikel gelesen, währenddessen eine Flasche Bärensen geleert und mich gewundert, wie bärenstark doch die Rasse der Bären ist. Weiter stand dort nämlich etwas über die Nahrungsaufname der Bären:
"Mit Hilfe ihrer Krallen graben sie diese Beute aus deren Bauen. Insbesondere in den Rocky Mountains fressen sie auch größere Säugetiere wie Elche, Rentiere, Wapitis, Bisons, Weißwedelhirsche und Gabelböcke."
Diese Liste habe ich, etwas beschwippst vom Bärensen, im Kopf weitergeführt, sie fressen: Kodos, Grunzer, Raider, Rifler, Destroyer, Gargoyles, Spellbreaker, Knights, Priester, ja selbst kleine, starke Zwerge und berittene Zauberer. Und auch wie arme Peons, mit Hilfe der Bärenkrallen, aus ihrem Orcburrow gegraben wurden habe ich nicht selten gesehen.
Ich habe mir dann überlegt, dass mein nächster Gegner ja Deutschlands Bearbuilder #1 ist, mouz.Bearash. Natürlich hat dies meine Angst nur verstärkt, ich las etwas weiter und erfuhr vom Pandabären, welcher angeblich eine bedrohte Spezies sei und deswegen unter Naturschutz stünde. Als ich das gelesen habe fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen, der Pandaren Brewmaster ist einfach DESHALB unbesiegbar, weil sich Blizzard sonst strafbar machen würde!!! Wilderrei und solche Geschichten.
Das einzige was ich noch nicht verstehe, wie kann ein Tier, das selbst besoffen ganze Armeen im Alleingang ausschaltet, kurz vor dem aussterben stehen?
Ich meine, ich habe ja schon wirklich viel gesehen, ich habe gesehen wie ein Level 6 Demnohunter stirbt (glaubts mir oder nicht...ICH HABS GESEHEN), ich habe gesehen, wie er direkt danach einfach an der Taverne gekauft wurde, obwohl der Elf keine Exe hatte (Standard), ich habe auch gesehen, wie eine Dryade mal nen Levelup gegeben hat, nachdem vor ihr 12 andere gestorben sind und der Held schon halb auf lvl 2 war. Was ich aber noch NIE gesehen habe, ist ein toter Pandaren.

Nagut, erstmal genug von den Vierbeinern, konzentrieren wir uns etwas auf den bekanntesten Zweibeiner in Warcraft 3, schnell, dünn, noch schneller und mit 100 Damage pro Schlag - DER DEMONHUNTER! Nachdem Superman Returns nun in den Kinos anläuft kann ich da nur fragen: "returns?". Mehr will ich zu dem Guten auch nicht sagen, man soll ja Blinde nicht diskriminieren...
Aber ich möchte euch hier ja keinen Bären aufbinden, ich freue mich natürlich auf das Match gegen Bearash, es wird sicher ein bäriges Spektakel, ein bärenstarkes Match.
...ich geh dann weiter etwas Himbären essen und Bärensen trinken, man muss ja in Stimmung sein...
21.08.2006 19:17
BasH
Yo, am zweiten Spieltag habe ich die Chance es meinem Angstgegner Corugnoll endlich mal heimzuzahlen und ich hoffe, dass ich ihn dieses mal "stark rapieren" kann.

Ich weiss nicht, wie mein Spiel morgen gegen LasH ausgeht, aber bei einer Niederlage sollte ich gegen Coru (mal wieder) [wie immer] ziemlich unter Druck geraten, mit dem ich diesmal hoffe umzugehen.

gl hf !

p.s.: Ich glaube ich versuche in 1-2 Spielen mal diese "Bären" !
Coverage tba 
Livechannel tba 
Matchlink klick 
 
Terenas Stand 1:0 keine
Twisted Meadows 1:0 keine
 
tba...
Autor Germany Offline (männlich) sCa.Tagan Orther


Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
Warcraft 3 -
Warcraft 3 EPS Season IX - Es geht wieder los! *beendet*
0 Comment(s)
Nun ist es wieder so weit. Darauf haben alle E-Sport Fans so lange gewartet. Die ESL Pro Series startet am heutigen Tag in die neunte Runde. Auch Germany NaZ und Germany corugnoll müssen heute ihr Können unter Beweis stellen. Mehr in dieser News.



Endlich geht es wieder los. Heute ist ein Tag, den viele von uns sehr lange herbeigesehnt haben. Er ist der offizielle Startzeitpunkt der neunten Auflage der ESL Pro Series.
Von nun an besteht für uns wieder die Möglichkeit regelmäßige Matches in Counterstrike 1.6, Fifa 2006 (Clanwar), Live for Speed und Warcraft III, sowie in den Titeln der Supported Pro Series Battlefield 2, Fifa 2006 (1on1) und Counterstrike: Source zu sehen.
Eingeleitet wird die Saison am heutigen Tag durch insgesamt acht Spiele in den Bereichen Warcraft III und Fifa 2006 (Clanwar). Die restlichen Matches des ersten Spieltags werden im Verlaufe dieser Woche ausgespielt werden.

Auch zwei unserer Jungs werden heute, gleich am ersten Tag der neuen Season, ihr Können unter beweis stellen müssen, und das gegeneinander. In einem spannenden Match wird unser EPS Neuaufsteiger Germany NaZ gegen Germany corugnoll antreten, welcher nun schon seine dritte Saison in der ESL Pro Series bestreitet.
Wir dürfen uns also auf ein spannendes Match freuen drücken beiden Spielern die Daumen.

Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
Warcraft 3 -
Warcraft 3 AHL - Saisonstart
1 Comment(s)
Die dritte Saison der AHL gab heute den Startschuss zur neuen Saison und mit dabei ist das WarCraft III Team von Germany starComa.Tagan.



Nach einer langen Wartezeit startet die Azeroth Honor League endlich in die dritte Saison. Die Qualifikation zog sich so lang hin, da sich bereits qualifizierte Teilnehmer wie Team 3wD auflösten oder alte Mannschaften zu neuen Clans wie avant Garde fusionierten.
Nun steht endlich das Teilnehmerfeld fest und die Divisionen wurden eingeteilt. Mit dabei sind einige bekannte Teams wie Titelverteidiger United 5, verGe Gaming oder Praetorians. In der nächsten Woche beginnt der erste Spieltag und damit der Startschuss zum Kampf um das Preisgeld sowie den Titel der AHL.

Gruppe A :
  • USA verGe Gaming
  • USA avant Garde
  • Portugal Team Excello
  • USA Team Zero
  • Bulgaria Immortal 7eam
  • Germany starComa.Tagan
  • European Union Ultimate Pro-Team
  • Russia ecLipse Team


Gruppe B :
  • USA United 5
  • Bulgaria Just Players
  • Canada no Pression
  • Canada Take 2
  • Romania The Elder Gods
  • Netherlands Praetorians
  • Australia Australia United
  • Russia e-sports4extreme
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
35 Pages overall ( 1 ... 33 34 35 )
 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot