header
Magazin
Über uns
Community
Verschiedenes
Inside
bottom
part
  1350719 727 25
product
FSHost
top
Neuigkeiten
top
 
Warcraft 3 - verfasst von Germany Offline (männlich) sCa.Tagan Orther am 09.11.2007 17:10
Warcraft 3 Coru gewinnt auf dem iFNG in München
5 Kommentar(e)
Heute Abend findet in München das vorletzte Intel Friday Night Game der Saison statt. In diesem trifft Germany sCa.Tagan corugnoll auf den PGS Spieler Thurisaz.
Heute Abend ist in München wieder einiges los. Es findet das vorletzte Intel Friday Night Game der aktuellen ESL Pro Series Saison statt. Mit von der Partie ist auch unser WarCraft III Spieler Germany sCa.Tagan corugnoll. Er trifft auf den zehntplatzierten PGS Spieler Germany Thurisaz. corugnoll selbst befindet sich in der Tabelle zwei Plätze hinter seinem Gegner.
Rein rechnerisch stünde Thurisaz um einiges weiter vorne in der Tabelle. Als Strafe für Accountsharing wurden ihm jedoch Punkte abgezogen, so dass er in der Tabelle weiter nach unten rutschte.
Es wird garantiert ein harter Kampf der uns hier erwartet.

Germany sCa.Tagan corugnoll [2:1] Germany PGS|Thurisaz

Matchdetails
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
Warcraft 3 - verfasst von Germany Offline (männlich) sCa.Tagan Rene am 09.11.2007 15:21
Warcraft 3 yawS auf dem Durchmarsch?
2 Kommentar(e)
Nach 11 Spieltagen steht unser Spieler Germany sCa.Tagan yawS Punktgleich mit der Legende SK|miou auf dem vierten Platz in der laufenden EPS Saison. In die letzten Spiele geht er voller Zuversicht: "Natürlich tankt man Selbstvertrauen, wenn man einen solch starken Spieler wie Protois besiegen konnte."

Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
Warcraft 3 - verfasst von Offline (männlich) sCa BaKa am 08.11.2007 14:30
Warcraft 3 ESL PL, 10. Spieltag : sCa vs. JP *win*
2 Kommentar(e)
Die Saison neigt sich dem Ende zu und am vorletzten Spieltag der ESL Premier League treffen wir um 19.00 Uhr auf unsere Nachbarn von Switzerland Just Play.
Es stehen nur noch 2 Spiele aus und das Ziel ist klar definiert: Die Tabellenführung zu verteidigen, um eine möglichst gute Ausgangslage für die PlayOffs zu bekommen. Gegen das Team von Switzerland Just Play sollte dies eigentlich auch kein Problem werden. Zwar haben sie einige bekannte Spieler wie Switzerland JP.HasuHasi oder Switzerland JP.Wulverate in ihren Reihen, doch deren beste Zeiten sind schon lange vorbei. Dies spiegelt sich auch in der Tabelle wieder, denn dort liegt unser heutiger Konkurrent abgeschlagen auf dem vorletzten Platz. Unsere Jungs werden trotzdem ihr Bestes geben und ab 19.00 Uhr könnt ihr live mit uns mitfiebern und die Spiele im Waaagh TV verfolgen. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend voller Spannung und Action.

Germany starComa.Tagan [3:1] Switzerland Just Play

Matchdetails
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
Warcraft 3 - verfasst von Germany Offline (männlich) sCa.Tagan Orther am 04.11.2007 16:44
Warcraft 3 Drei WarCraft EPS Matches am Sonntag
2 Kommentar(e)
Heute Abend erwarten uns gleich drei WarCraft III Matches unserer Spieler in der ESL Pro Series. Germany sCa.Tagan dArk, Germany sCa.Tagan Freezer und Germany sCa.Tagan Fisch müssen ran und werden versuchen ihren Platz in der EPS zu festigen.
Das erste Match des heutigen Abends macht Germany sCa.Tagan dArk. Um 19:30 Uhr trifft er auf den letztplatzierten Germany mTw Spieler Germany Cold.D. Während Cold.D im Zugzwang steht und sich auf einen Relegationsplatz retten möchte, geht es für dArk darum sich seinen Platz im Mittelfeld zu festigen. Im Moment steht er Punktgleich mit Germany PGS|bash auf dem achten Rang der Tabelle. Mit einem Sieg könnte er ihn überholen und sich den siebten Platz sichern.

Eine halbe Stunde nach dArk spielt dann Germany sCa.Tagan Fisch gegen Germany mousesports|HasuObs. Ein sehr wichtiges Spiel für Fisch. Schließlich befindet er sich im Moment auf dem 13. Platz. Einem Relegationsplatz. Diesem zu entfliehen ist jedoch keine leichte Aufgabe. Schließlich erwartet ihn in diesem Match der amtierende Meister, der sich gerade auf dem zweiten Platz der Tabelle befindet. Jedoch konnte man schon häufiger sehen, wie ein Aussenseiter den Favoriten bezwang und wir hoffen, dass es Fisch hier auch gelingen wird.

Das dritte Match des Abends wird von Germany sCa.Tagan Freezer und dem Germany n!faculty Spieler Germany Dolorian ausgetragen. Auch für Freezer ist es wichtig dieses Match zu gewinnen. Schließlich befindet er sich Punktgleich mit Fisch und Germany sCa.Tagan corugnoll auf dem zwölften Platz. Um sich von den Relegationsplätzen zu retten, muss er dieses Match auf jeden Fall gewinnen. Sein Gegner befindet sich drei Plätze hinter ihm auf einem Direktabstiegsplatz. Auch er muss also aufpassen und wird sich sicher mit aller Kraft zur Wehr setzen.

04.11.2007 um 19:30 Uhr WC III 1on1 EPS:
Germany sCa.Tagan dArk [0:2] Germany mTw|Cold.D
Matchlink


04.11.2007 um 20:00 Uhr WC III 1on1 EPS:
Germany sCa.Tagan Fisch [0:2] Germany mousesports|HasuObs
Matchlink


04.11.2007 um 21:00 Uhr WC III 1on1 EPS:
Germany sCa.Tagan Freezer [1:2] Germany n!faculty|Dolorian
Matchlink
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
Warcraft 3 - verfasst von Offline (männlich) sCa BaKa am 31.10.2007 11:30
Warcraft 3 WC3 Doppelpack am Mittwoch
0 Kommentar(e)
Diesen Mittwoch stehen erneut 2 WC3 Matches in der ESL Pro Series an. Zum Einen trifft unser Orc Germany sCa.Tagan Fisch auf Tabellenführer Protois, zum Anderen muss unser Baumschmuser Germany sCa.Tagan 1mpact gegen Germany PGS.Thurisaz ran.
Für unseren Hordling Germany sCa.Tagan Fisch wird es heute Abend ein ganz schweres Spiel, denn er muss gegen den Tabellenersten Germany mTw.Protois ran. Dieser konnte bereits am letzten Spieltag seinen direkten Konkurrenten in der Tabelle, Germany raptor.TryDying, besiegen, der ebenfalls Orc-Spieler ist. Dennoch hoffen wir, dass unser Schützling einen Sieg einstreichen kann und sich mit seinen Grünhäutern durchsetzt.

Im zweiten Spiel trifft unser Nachtelf Germany sCa.Tagan 1mpact auf den Human-Routinier Germany PGS.Thurisaz. Auch wenn Thurisaz seine letzten Spiele in der EPS nicht gewinnen konnte, ist er stark einzuschätzen. Vor allem gegen Nachtelfen kann er mit einem TowerRush das Spiel schnell für sich entscheiden, bevor sich der Nachtelf einen Vorteil im Spiel holen kann. Sollte unser Jüngling die ersten Spielminuten überstehen, stehen seine Chancen nicht schlecht. Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen


WarCraft III :

19.00 Uhr : Germany sCa.Tagan Fisch [0:2] Germany mTw.Protois
Matchlink

20.00 Uhr : Germany sCa.Tagan 1mpact [1:2] Germany PGS.Thurisaz
Matchlink
Links: n/a
Quellen: n/a
Verwandte Themen: n/a
35 Seiten insgesamt ( 1 2 3 4 ... 35 )
 
box box


language
Username:
Passwort:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot