header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350774 727 32
product
FSHost
top
news
top
 
Warcraft 3 -
Warcraft 3 WC3 EPS : Alles oder Nichts
7 Comment(s)
Heute ist der letzte Spieltag und um 20.15 Uhr entscheidet sich, wer auf die PlayOffs kommt und wer in die Relegation muss. Unsere 6 Jungs werden ihr Bestes geben, um die Saison mit einem Erfolgserlebniss abzuschliessen.
Für sCa.Freezer geht es heute nochmal rund. Er trifft auf mTw.ColdD. Da er punktgleich mit n!Dolorian auf dem 14. Rang liegt, muss er heute, um die Relegation zu erreichen, gewinnen. Sollte er aber verlieren, rutscht er vielleicht doch noch auf einen Direktabstiegsplatz.

Schützenhilfe kann ihm sCa.dArk geben. Er trifft nämlich auf n!Dolorian. Zwar geht es für unseren Orc-Spieler um nichts mehr, da er sicher auf dem 7. Platz steht. Allerdings kann er sCa.Freezer mit einem Sieg den Direktabstieg ersparen.

Unser Finalskandidat sCa.yawS muss im letzten Spiel gegen PGS.Thurisaz ran. Hier ist die Situation allerdings recht kompliziert, da gleich 4 Spieler 30 Punkte auf dem Konto haben. Um den Rechenspielen aus dem Weg zu gehen, gibt es nur eine Möglichkeit: 3 Punkte. Denn mit einem Sieg würde er die Finals so gut wie sicher erreichen. Bei einer Niederlage allerdings würde er eben diese verspielen.

sCa.coru wird jedenfalls hoffen, dass sein Clankollege gewinnt, da er dann nicht in die Relegation fahren muss. Dies könnte er mit 3 Punkten heute Abend auch noch selber vermeiden, allerdings ist sein Gegner der Untoten-Spieler mouz.HasuObs. Und dieser wird sicher alles daran setzen, um zu gewinnen und den zweiten Platz zu sichern.

Für sCa.Impact wird es heute auch nochmal sehr schwer, denn er trifft auf den wiedererstarkten SK.Miou. Sowohl unser Schützling als auch der sechsmalige EPS-Champion werden alles daran setzen, um zu gewinnnen. Miou, um die Finals doch noch zu erreichen. Impact, um der Relegation sicher zu entkommen.

Das letzte Spiel bestreitet unser Jüngling sCa.Fisch. Er muss gegen PGS.BasH ran. Leider kann er der Relegation nicht mehr entkommen, aber mit einem Sieg würde er sich auf den 11. Platz vorschieben. Damit würde er sich für die LAN-Rele das beste Seeding holen und seine Chancen auf eine erneute Qualifikation verbessern.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf einen schönen Abend und einen guten Saisonabschluss.

Germany sCa.Tagan corugnoll 0:2 Germany mouz.HasuObs

Germany sCa.Tagan dArk 0:2 Germany n!Dolorian

Germany sCa.Tagan yawS 1:2 Germany PGS.Thurisaz

Germany sCa.Tagan 1mpact 1:2 Germany SK.Miou

Germany sCa.Tagan Freezer 2:1 Germany mTw.ColdD

Germany sCa.Tagan Fisch 1:2 Germany PGS.BasH
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
Warcraft 3 -
Warcraft 3 Premier League - Special
0 Comment(s)
Die Saison ist beendet und die PlayOffs starten am Montag. Allerhöchste Zeit also euch eine Coverage zu den PlayOffs der ESL Premier League zu bieten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und drücken unseren Jungs die Daumen.
>> Zur Premier League PlayOffs - Pre Coverage <<
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
Warcraft 3 -
Warcraft 3 WarCraft III - Entscheidungen am Sonntag
7 Comment(s)
Heute steht der Sonntag ganz im Zeichen von unseren WarCraft III Spielern. Sowohl in der Premier League, der ESL Pro Series, den ESL Extreme Masters als auch im Kode5 Qualifier stehen wichtige Entscheidungen an. Lehnt euch zurück und freut euch auf die volle Ladung Action am Sonntag.
ESL Premier League :

Unsere Spieler benötigen nur noch einen Punkt, um sich den ersten Platz zu sichern. Dies sollte gegen das Team von Germany NoWAYouT mehr als machbar sein, da unser Konkurrent gegen die Relegation spielt. Trotzdem werden unsere Jungs das Spiel nicht zu locker sehen, sondern ihr Bestes geben, um die reguläre Saison mit einem Sieg zu beenden. Ab 18.00 Uhr wird es spannend. Wir freuen uns jedenfalls auf ein paar interessante Matches.

Germany starComa.Tagan 2:3 Germany NoWAYouT


ESL Extreme Masters :

In der zweiten Runde des ESL EM Qualifiers trifft unser Human-Routinier Germany sCa.Tagan corugnoll auf den starken Nachtelfen Bulgaria Diesel. Bis vor kurzem holte er noch die Punkte für fnatic in der WC3L. Doch seitdem sich das Squad letzte Woche aufgelöst hat, ist er clanlos. Das macht ihn nur noch gefährlicher, denn er will sich sicherlich mit einer starken Leistung für andere Top-Clans empfehlen und den Einzug in die letzte Runde der Qualifikation sichern. Wir wünschen unserem Schützling auf jeden Fall viel Erfolg und hoffen, dass er hier für eine Überraschung sorgen kann.

Germany sCa.Tagan corugnoll 1:3 Bulgaria Diesel


ESL Pro Series :

In der EPS trifft Germany sCa.Tagan corugnoll heute Abend dann auf seinen direkten Konkurrenten Germany n!Dolorian. Mit einem Sieg gegen ihn, könnte er vielleicht der Relegation entgehen und neue Motivation für eine erneute EPS Saison sammeln. Im zweiten Spiel trifft unser Finals-Anwärter Germany sCa.Tagan yawS auf den Baumschmuser Germany PGS.BasH. Wenn er seine Finalschancen wahren will, muss hier unbedingt ein Sieg her, denn Germany SK.Miou und Germany raptor.TryDying liegen mit ihm gleichauf in der Tabelle. Desweiteren trifft unser Nachtelf Germany sCa.Tagan 1mpact auf den Spitzenreiter Germany mTw.Protois, der bisher nur eine Niederlage einstecken musste. Auch hier wird es nochmal sehr spannend. Vergangene Saison schaffte unser Spieler die Überraschung und gewann gegen den mTw-Spieler. Vielleicht gelingt ihm dieses Kunststück erneut. Im letzten Spiel muss unser Germany sCa.Tagan Freezer im Nachtelfen-Mirror gegen Germany mTw.HanF ran. Um der Relegation noch entkommen zu können, braucht er unbedingt einen Sieg. Doch das wird ganz schwer, da sich sein Konkurrent heute sicher für die Finals qualifizieren will. Wir drücken all unseren Spielern auf jeden Fall die Daumen und wünschen ihnen viel Glück.

Germany sCa.Tagan corugnoll 2:1 Germany n!Dolorian

Germany sCa.Tagan dArk 2:1 Germany mouz.HasuObs

Germany sCa.Tagan yawS 2:0 Germany PGS.BasH

Germany sCa.Tagan 1mpact 1:2 Germany mTw.Protois

Germany sCa.Tagan Freezer 1:2 Germany mTw.HanF


Kode 5 Qualifier :

Unser Schützling Germany sCa.Tagan yawS trat heute Nachmittag bereits im zweiten Kode 5 Qualifier an und konnte sich dort mit einer starken Leistung bis ins Finale kämpfen. Damit ist er für das Offline-Turnier in Dortmund qualifiziert. Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem Erfolg.

1/8 Finale : Germany sCa.Tagan yawS 2:1 Germany raptor.Leon

1/4 Finale : Germany sCa.Tagan yawS def Russia Gravtias.Xyligan

1/2 Finale : Germany sCa.Tagan yawS 2:0 Germany mTw.Protois

Finale : Germany sCa.Tagan yawS 0:0 Finland Konna/SeiN
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
Warcraft 3 -
Warcraft 3 WC3 am Sonntag - schafft yaws den Sprung?
5 Comment(s)
Das Wetter mieß und man könnte fast vor der eigenen Tür ein Schwimmbad eröffnen. Trotz alledem steht die EPS am heutigen Sonntag nicht still und nimmt gewohnt ihren Lauf.
Für so manchen ist die Entscheidung bereits gefallen und einige ihren Abstieg oder den Finalseinzug geschafft. Auch wenn heute der 11.11. ist und der Karneval beginnt sowie in Köln vielleicht wieder der "Ausnahmezustand" erteilt wurde, nimmt die EPS heute wie gewohnt ihren Lauf. So stehen für das heutige Abendprogramm 2 WarCraft III Matches auf dem Programm.

Den Anfang macht heute Germany sCa.Tagan yawS, der sich ab 20:00 Uhr dem zweitplatzierten Germany mousesports|HasuObs stellen muss. Nachdem er sich mit einem Sieg gegen den 6-fachen deutschen Meister Germany SK|miou mit einem 2:1 durchsetzen konnte, kann er heute die Finalsteilnahme komplettieren.

Doch auch das 2. Spiel des heutigen Abends, welches um 21:00 Uhr seinen Startschuss erhält, ist nicht weniger spannend. Denn Germany sCa.Tagan Fisch ist heute gezwungen 3 Punkte gegen Germany n|Dolorian einzufahren. Beide haben 9 Punkte. Sollte ihm der Sieg heute also gelingen, bestehen wieder große Hoffnungen der Relegation zu entgehen.. Man darf also gespannt sein und auf spannende Matches hoffen

11.11.2007 um 20:00 Uhr WC III 1on1 EPS:
Germany sCa.Tagan yawS [0:2] Germany mousesports|HasuObs
Matchlink


04.11.2007 um 21:00 Uhr WC III 1on1 EPS:
Germany sCa.Tagan Fisch [2:0] Germany n|Dolorian
Matchlink
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
Warcraft 3 -
Warcraft 3 WC3 EPS : Tag der Entscheidung *win*
15 Comment(s)
Für unseren Youngster Germany sCa.Tagan yawS steht in der WC3 ESL Pro Series der Tag der Entscheidung an. Im Kampf um die Finals trifft er um 17.30 Uhr auf den 6-fachen EPS Champion Germany SK.Miou.
Beide Spieler stehen derzeit mit 8 Siegen und 3 Niederlagen auf dem 5. Tabellenplatz und schicken die Rasse der "Menschen" auf das Schlachtfeld. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist der, dass Germany SK.Miou nur so vor Erfahrung strotzt, während unser junger Padawan seine erste EPS-Saison bestreitet. An diesem 12. Spieltag treffen beide nun um 17.30 Uhr aufeinander. Hier wird sich entscheiden, welcher Spieler seine Chancen auf die Finals wahren kann und wer sich den Traum von der Fahrt nach Köln wohl abschminken muss. Wir drücken unserem Schützling natürlich die Daumen und hoffen, dass er sich von der Routine seines Konkurrenten nicht aus der Ruhe bringen lässt und sein Bestes gibt. Denn dann erwartet uns ein spannendes Match zwischen einem jungen Wilden und einem erfahrenen Champion.

Germany sCa.Tagan yawS [2:1] Germany SK.Miou

Matchdetails
Links: n/a
Sources: n/a
Related topics: n/a
35 Pages overall ( 1 2 3 ... 35 )
 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot