header
Magazin
Über uns
Community
Verschiedenes
Inside
bottom
part
  1350716 727 23
product
Tagan
Fehler Aufgrund der Einstellungen des Benutzers ist es Ihnen leider nicht möglich, eine Nachricht zu senden.

top
member
top
 
41 Mitglied(er) insgesamt in 6 Squad(s)  

  Fifa  

Fifa
#sCa.Fifa
Gründung: 19.06.2006 11 Mitglied(er) (0 online)
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic harakiri Team-Manager
harakiri Thorsten Gröpper, alias "harakiri" ist ab Juli 33 Jahre alt und wohnhaft in Nürnberg. Er ist der Teammanager des Fias-Teams. Zuletzt war harakiri auch noch als Teammanager bei Team-Ultraforce in der CS EPS Season X tätig. Nach seiner Zeit bei mTw, war Thorsten danach beim Team64 tätig. Dort betreute er das Fifa sowie auch CS Team. Nachdem sich allerdings AMD aus dem Projekt Team 64 zurückzog, übernahm er die Leitung des Fifateams. Ein Neuanfang mit dem Team eLemenTum.Seasonic begann und Thorsten führte das Team auf einen respektablen 5.ten Platz. Die Finals wurden wegen einem Punkt kanpp verpasst. Heute ist er stolz mit starcoma.Seasonic einen perfekten Partner für das Projekt gefunden zu haben. Er ist überzeugt davon ein gutes Fifa Team gestellt zu haben und sieht dem Verlauf der kommenden EPS Saison positiv entgegen.
Beitritt: 19.06.2007
Status: Zuletzt online: 04.09.2008 18:54
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic liu Organisation
liu Als Redakteur bei verschiedenen Top Clans fing Christian Mitte 2005 an und merkte schnell das ihm die Arbeit, die hinter dem öffentlichen Geschehender Clans passiert, ziemlich gut gefällt. Seitdem her hat es ihm die FIFA Szene angetan und ihm war klar, dass er dort Fuss fassen will. Im Sommer 2006 tat er den ersten Schritt in diese Richtung, indem er die Leitung des ID FIFA Teams übernahm. Nun versucht er sich bei starComa.Seasonic und will mit dem Team an die Spitze.
Beitritt: 19.06.2007
Status: Zuletzt online: 14.02.2008 11:28
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic bvbstar Team-Captain
bvbstar Kevin kommt aus dem schönen Gronau in Hessen und ist nun seit Ende 2004 in der Esl aktiv. Die ersten Onlineerfahrungen machte er mit Euro 2004 Er gehört in jeder Version zu den besten Spielern und weis stets zu überzeugen. Selbst in kritischen Momenten weis er einen kühlen Kopf zu bewahren und kann vor allem durch seine Erfahrung dem Team enorm helfen. Nach seiner Zeit bei Team64 übernahm Kevin die Position des Team-Captains und überzeugte menschlich wie auch spielerisch. Er ist und bleibt eine Hauptstütze des Teams und wird auch in der neuen Season XI weiterhin die Gegner ordentlich ins Schwitzen bringen
Beitritt: 19.06.2007
Status: Zuletzt online: 26.02.2008 17:33
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic basti Player
basti Basti begann das Fifaspielen mit der Version 2007. Basti ist mit seinen 17 Jahren einer der Jüngstem im Team. In seiner ersten Season spielte er für endeffect.be-quiet und startete voll durch. Sebastian wurde zum Rookie of the Season nominiert. Der Nürnberger hat ein Ziel, die EPS-Finals. Er wird alles daran setzen, um das Ziel des Teams zu verwirklichen.
Beitritt: 07.07.2007
Status: Zuletzt online: 18.06.2008 21:52
Germany Croatia Offline (männlich) sCa.Seasonic Budi_ Player
Budi_ Stefan ist 23 Jahre alt und wohnhaft im schönen Nürnberg. Der Franke war vorletzte Saison noch mit alternate.aTTaX auf den EPS Finals vertreten und konnte dort einige Erfahrungen sammeln. Nach dem Nicht-Erreichen des Teams eLemenTum kann es daher für Budi nur ein Ziel geben: Neuangriff auf die Spitze und das Erreichen der EPS Finals mit sCa
Beitritt: 19.06.2007
Status: Zuletzt online: 25.04.2015 7:37
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic Flo Player
Flo Der Student Florian aus München spielt schon seit 1999 FIFA und ist somit ein alter Hase in der FIFA-Szene. Durch seine online und offline Erfahrung wird das Team sicher profitieren können.Bereits in seinem 1.Jahr konnte er sich für die WCG qualifizieren und spielte bei verschiedenen Clans wie pro-gaming oder Ocrana. Nun wird er mit FIFA07 bei Starcoma durchstarten um mit dem Team noch das ein oder andere Erfolgserlebnis zu feiern.
Beitritt: 20.06.2007
Status: Zuletzt online: 03.03.2008 8:29
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic max1 Player
max1 Maxi ist 17 Jahre alt und kommt aus Marzling bei München. Er fing mit Fifa 2007 an aktiv zu spielen. Schon bei seinem ersten Clan gelang ihm einer kleiner Durchbruch indem er mit oGaming in die EPS Aufstieg und dort zum Rookie of the Season nominiert wurde. Nach einem anschließenden kurzen Aufenthalt bei Blank stieß er im Juli 2007 zu StarComa. Dort versucht er nun sich durchzusetzen um eine ähnlich gute Season hinzulegen. Sein Ziel ist es sich mit Starcoma für die Finals zu qualifizieren.
Beitritt: 14.09.2007
Status: Zuletzt online: 30.08.2008 1:21
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic octron Player
octron Thomas, der polnische Landsmann im Team, wohnt in dem nahe Duisburg liegendem Rheurdt und ist 20 Jahre alt. Er erreichte mit Fifa 2005 seinen „Durchbruch", als er dem Clan mousesports beitrat und dort viele Erfahrunen sammeln konnte. Mit Fifa 2007 konnte er bei eLemenTum überzeugen, holte wichtige Punkte und wird nun bei sCa wieder voll angreifen.
Beitritt: 19.06.2007
Status: Zuletzt online: 25.11.2007 10:46
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic Romeo Player
Romeo Marcel ist 23 Jahre alt und stieg 2001 ins Onlinegeschft ein, als die Szene noch kleiner und berschaubarer war. Sein erster Clan war EtG das von Nylo und Babb ins leben gerufen wurde und spter zu heinerfest wurde, zwischenzeitlich spielte er bei ftp, XX5, gacom und LeiSuRe bis er schliesslich in der EPS Season X bei eLemenTum landete und jetzt in der 11. Saison sein 2. Jahr mit diesem Team spielt, allerdings nun unter dem Namen starComa!
Beitritt: 03.08.2007
Status: Zuletzt online: 16.12.2007 15:41
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic sn4p Player
sn4p ist mit seinen 16 jahren der Jüngste im Fifa-Team, allerdings konnte er trotz seiner kurzen Fifa Zeit schon einige Erfolge verbuchen. Seit seinem 16. Geburtstag ist er beispielsweise in der 5on5 EPS vertreten und qualifiziert sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch für die nächste EPS 1on1 Saison. Den 8. Platz, den er in Season X mit ID Gaming belegte, möchte er diese Saison unbedingt übertreffen und gibt alles, um Starcoma auf die Finals zu schießen.
Beitritt: 19.06.2007
Status: Zuletzt online: 04.01.2013 14:40
Germany Offline (männlich) sCa.Seasonic WiBto Player
WiBto Viktor alias Wibto ist ein 19 Jahre alter Spieler der aus der schönen Stadt Bochum kommt. Er spielt FIFA seit 04 auf der PS2 und seit 06 auf dem PC aktiv. Angefangen hat er effektiv bei Staraiming, wechselte dann später in die EPS zu QPool und hatte in der Saison danach einen 2. Platz mit dem Team64 erreicht. In diesem Team hat er sehr viele Erfahrungen gesammelt und super Leute kennengelernt. In der Saison bei eLemenTum war Wibto der herausragende Spieler, der die Gegner zur Verzweiflung brauchte und Spiele, die verloren waren, noch erfolgreich drehte. Er ist der Punktegarant für unser Team.
Beitritt: 20.06.2007
Status: Zuletzt online: 23.11.2007 11:04
 
box box


language
Username:
Passwort:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot