header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350601 727 24
product
Aplus
top
Mitglieder
top
 
41 Member(s) overall in 6 squad(s)  

  Command & Conquer 3: Tiberium Wars  

Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Foundation: 2007-06-20 9 Member(s) (0 online)
Germany Offline (male) sCa.Tagan stefros Player
stefros Stefan ist bereits seit 1999 im Online Gaming u.a. mit 4 Jahren Tiberian Sun der CnC-Reihe, dabei ein paar mal die Clanladder gewonnen (vor allem mit "Sharks"), 1 Mal die 1v1 Ladder und im November 2001 sowie anschliessend die Clan-Ladder mit dem eigenen Clan Rap-1. Nebenher und über die Zeit spielte er auch WC3 und CNC:Generäle zum Spaß. Auch zählt er zu den beliebtesten Charakteren in der Comunity und ist seit langem Admin auf einem der bekanntesten Boards, dem united-forum.de. All dem setzt in TW nur noch sein spielerisches Können eines drauf, wo er neben einem spitzenmässigem 1vs1 Stil auch im 2vs2 kaum wegzudenken wäre und somit unverzichtbar fürs Team ist.
Join: 2007-06-20
Status: Latest online: 2008-03-05 10:43
Germany Offline (male) sCa.Tagan Mooff Player
Mooff Timethy ist ebenfalls ein allseits Bekannter der CnC Gemeinde, besonders durch die Erfolge in letzteren CnC Teilen. Durch CnC-Ra2 wurde er dann auch recht schnell auf das größte deutsche C&C Forum, das United-Forum gelockt, in dem er Fairplay Mod im Ra2 Bereich, später Administrator und heute den Posten eines Tiberium Wars Moderators innehat. Nach Ra2 kam dann der Wechsel zu C&C Generals/Zero Hour, wo er zuerst im UF Clan spielte, für den sie dann auch Balllaman gewinnen konnten - mit Beginn von Zero Hour spielte er dann in seinem ersten "größerem" Clan, namentlich iCr, zusammen mit sehr vielen deutschen Topspielern. Für TW erhofft er sich Erfolge im 2on2 Bereich, wo er mit unseren stefros auch einen sehr starken Spieler an seiner Seite weiß.
Join: 2007-06-20
Status: Latest online: 2008-01-24 10:27
Germany Offline (male) sCa.Tagan Balllaman Player
Balllaman Benjamin ist ebenfalls ein Urgestein des RTS-Businesses. Angefangen hat bei ihm alles mit den Klassikern Dune und den ersten Teilen der CnC-Reihe. Mit Tiberian Sun stieg er dann auch online ein und ist seitdem ein bekanntes Gesicht der CnC-Szene. Auch er liebt die Abwechslung und so zog es ihn nach CnC:generäle zu DoW wo er bereits bei sCa spielt und auch hier viele Erfolge und Turniersiege verzeichnen konnte. Das unter Spielern viel verbreitete "Back to the Roots" fand jedoch auch bei ihm anklang und so stieg er nach einigen Wochen ebenfalls bei Tiberian Wars ein und will auch hier wieder einiges Bewegen mit einem bereits so genialen CnC3 Squad.
Join: 2007-06-20
Status: Latest online: 2008-06-24 12:59
Netherlands Offline (male) sCa.tagan ServaNt Player
ServaNt Thomas already started playing RTS when he was young and his first RTS game was warcraft I and II which he played with his friends at school. Further he went to SC where he start playing online, after 5 years he moved to commando’s and later ofc WC III roc and tft. CNC generals was another step and bit later BFME, where he got top 50 but he never got in any Esports due lack of interest. Then he switched over to DoW and started playing its expansion WA which was going to WCG, but sponsors for netherland was missing. He did won some smaller tourneys in WA and later DC though, where he was often rated as best player. With the release of cnc3 it was in WCG2007 so he trained quite a lot but again he couldn’t attend this time due to his important school tests at the qualify’s. He is still playing though, has goals and will fight with sCa to get the success he deserves.
Join: 2007-06-20
Status: Latest online: 2008-03-28 12:12
Germany Offline (male) sCa.Tagan Lythis Player
Denis begann seine Spielerlaufbahn kurios jedoch mit etlichen Erfolgen in "Esportsmeisterwerken" wie Super Street Fighter 2, Super Mario Kart und Pokemon (Berliner Vizemeister). Daraufhin widmete Denis seine Aufmerksamkeit dem RTS Genre. Während seiner langen Wc3-Spielzeit erzielte er in Clans wie tO, sca, HFD und NWO Erfolge auf nationaler sowie auf internationaler Ebene. Mit Erscheinen von CnC3 ist er erneut bei starComa an Bord und heiss auch hier sich wieder einen Namen zu machen.
Join: 2007-06-20
Status: Latest online: 2008-09-15 23:38
Germany Offline (male) sCa.Tagan Unwritten Player
Unwritten Stefan, unser Jungspunt mit 17 Jahren und absolute Frohnatur spielt seit CnC: Generäle RTS-Spiele online und möchte sich jetzt in Tiberium Wars behaupten. Mit einem derzeitigen 1. Platz in der ESL EAS besitzt er eine gute Ausgangsposition, sich für eine hoffentlich 2. EPS qualifizieren zu können. Auch kam er durch seine bereits professionelle Einstellung sowie rasche Auffassungsgabe schnell ins Spiel rein und mischt seit kurzem die Ligen im oberen Feld so richtig auf.
Join: 2007-07-28
Status: Latest online: 2008-10-14 16:16
Germany Offline (male) sCa.Tagan sCara Player
sCara Rob ist in der Command & Conquer Szene ein bekanntes Gesicht. Er spielt schon seit 1999 Command & Conquer online. Im letzten Teil der C&C Reihe Generals konnte er sich den Status Nationalspieler erarbeiten und war lange Zeit einer der Besten. Er machte dann ein bisschen Pause mit den RTS-games und vergnügte sich in der Welt von WoW. Mit dem Release von C&C Tiberium Wars war für ihn klar nochmal oben anzugreifen. Er konnte sich für die 1te. EPS Season qualifizieren und nimmt auf den National WCG Finals auf der IFA teil. Wenn man seinen Charakter beschreiben müsste, dann würden sicherlich viele Leute behaupten er hätte einen leichten Knall, weil er stehts gut drauf ist und Nachts um 3 Uhr online kommt und die Leute nach 1on1's frägt.
Join: 2007-08-12
Status: Latest online: 2007-12-30 17:19
Germany Offline (male) sCa.Tagan wheed Player
wheed Kevin ist seit 1999 in der Command & Conquer Szene bekannt und war auch in anderen RTS-Spielen, wie BFME2 wo er für Aliengaming spielte, aktiv. In seiner CnC TW Zeit war er bisher bei Clans wie 360eSports und Competo und möchte nun für starComa in die EPS starten. Mit dem Einzug in die EPS und der Qualifizierung zu den national Finals der WCG hat er gezeigt, dass er ein talentierter Spieler ist, dem alles zuzutrauen ist.
Join: 2007-08-12
Status: Latest online: 2008-01-10 20:21
Germany Offline (male) sCa.Tagan Toaster Orga
Toaster
Join: 2007-12-23
Status: Latest online: 2008-03-10 1:41
 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot