header
magazine
about us
Community
miscellaneous
inside
bottom
part
  1350601 727 24
product
Aplus
top
Mitglieder
top
 
41 Member(s) overall in 6 squad(s)  

  Warhammer: DoW  

Warhammer: DoW
#sCa.dow
Foundation: 2006-06-19 9 Member(s) (0 online)
Germany Offline (male) sCa.Tagan Balllaman Orga
Balllaman Benjamin ist einer unserer Köpfe; als Urbestandteil des Teams trug er viel zur jetzigen Formation bei. Einen Namen machte er sich besonders durch sein strategisches Verständnis welches zusammen mit seiner akribischen Arbeit an seinem Spiel bis ins Detail eine Fülle von Taktiken hervorbrachte/-bringt. Von Release an als SpaceMarine tätig wurde er so nach der Zeit zum Allrounder, um schlussendlich nun wieder fest Hand in Hand mit den geliebten Marines sowohl auch "seinen lustigen" Orks ins Gefecht zu ziehen. Nach einigen kleineren Turniersiegen wartet er noch auf seinen großen Treffer.
Join: 2006-06-22
Status: Latest online: 2008-06-24 12:59
Russia Offline (male) sCa.Tagan kondratiy Orga
kondratiy Aleksey is one of the most experienced russian players, who plays DoW for more than 1.5 years. A long time he prefered to be Eldar, but since the end of DoW-classic he became a wellknown SpaceMarine. He bases his playstyle on early pressure upon the contender and use the strength of the race brilliantly at the right moment. So it was no wonder that he participated for WCG natinal finals in Russia 2005. He was also part and leader of the most succesfull russian team RUW which won many international titles. His strong personal charakter and skills brought him also a leading role in our team.
Join: 2006-06-22
Status: Latest online: 2008-10-18 9:42
Germany Offline (male) sCa.Tagan Phoenix Player
Phoenix Karsten auch bekannt als "Imbaföni" hat dem Begriff "Massen" eine ganz neue Definition verpasst. Mit seiner Erfahrung als Topspieler in Age of Mythology/Age of Empires 3, seiner stets professionellen Einstellung und dem konsequent agressiven Spielstil schaffte er es nach Singapur zu den WCG Finals 2005 und zählt auch heute noch zu den Besten seiner Rasse, die bei ihm nun nichtmehr ausschließlich SpaceMarine heissen muss. Auch 2006 verlief mehr als Erfolgreich für Karsten, mit einem Gewinn der WCG:Nationals und konnte sogar im Finalturnier in Italien durch seinen 3.Platz mit mehr als nur Ruhm nach Hause kehren :)
Join: 2006-06-22
Status: Latest online: 2008-06-29 20:22
Germany Russia Offline (male) sCa.Tagan DRAgoooN Player
DRAgoooN Igor einer unserer kühleren Charaktere ist seit dem AddOn:WA richtig gut dabei und hat vielerseits auf sich aufmerksam gemacht. Sein Chaos Stil mit Fülle an Variationen prägte die Rasse nachhaltlich. Als er sich erwartend für die WCG in Italien qualifizierte mit einem guten 2. Platz auf den Nationals führte sein Weg anschliessend zu uns und ist seitdem fester Bestandteil des Teams und holte bereits auch hier einige Turniersiege unter unserem Banner.
Join: 2006-11-06
Status: Latest online: 2007-11-21 15:04
France Offline (male) TyTy Player
Join: 2007-09-23
Status: Latest online: 2008-01-08 19:37
France Offline (male) sca maitrecarotte Player
Join: 2007-11-11
Status: Latest online: 2008-03-08 15:14
France Offline (male) HoRRoR Player
Join: 2007-10-19
Status: Latest online: Unknown
Austria Offline (male) sCa.Tagan Youlian inaktiv
Youlian Julian kommt aus dem "kalten" Österreich. Genau das kann man auch auf seine Person beziehen -kühl, abgeklärt, zielstrebig und mit einer guten Portion trockenem Humor-. Seine bevorzugte Rasse sind die SpaceMarines mit denen er bereits speziell ab dem Addon groß auftrumphen konnte und die Weltspitze in Staunen versetzte. Seit dato ist er nichtmehr aus ihr wegzudenken mit seinem eher defensiv geprägtem Stil. Er sagt zwar oft er spielt nach Gefühl, aber wenn man genauer hinguckt sieht man dass er taktisch sehr durchdacht agiert, sowie im Microbereich kaum Schwächen zeigt. Nach einem Abstecher zu cnc3 und anschliessend wenig Zeit zum Spielen darf man gespannt sein ob sich Julian noch einmal aufrappeln kann und es wieder heißt: „Space Marines, ATTACK!
Join: 2006-06-22
Status: Latest online: 2008-04-21 20:47
Germany Offline (male) sCa.Tagan Turric4n inaktiv
Turric4n Unser Chris hätte seinen Spitznamen nicht besser wählen können, denn wie einst ein trendiger "Turrican" springt und schiesst er sich durch DoW und findet so einige Boni. Springend, indem er bereits zweimalig Pausen bei DoW einlegte; Schiessend, da er sich bei jeder Rückkehr sofort in die obersten Ränge katapultiert mit Boni, die ihm anhand seiner aussergewöhnlichen Auffassungsgabe zu neuen Strategien und Limits verhelfen. So gelang ihm zwar noch nicht der absolute Erfolg, da seine Pausen meist auf die größten Turniere fielen, doch gerade als 2gegen2 Altmeister setzte er sich bereits oft in Szene. Einst als Eldar gefürchtet, zieht er seit seiner zweiten Rückkehr fast ausschliesslich als ImperialGuard durch die Level.
Join: 2006-09-25
Status: Latest online: 2008-06-15 19:48
 
box box


language
Username:
Password:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot