header
Magazin
Über uns
Community
Verschiedenes
Inside
bottom
part
  1350773 727 34
product
Aplus
top
Clanwarbericht
top
 
Das Pro Series CS 1.6 Team
starComa.Tagan vs. mTw.PokerRoom.com
 
box box
top
Matchdetails
top
 
Status beendet
Datum 07.11.2007 21:15
Liga ESL Pro Series
Matchtyp 5on5
Server
 
box box
top
Rundendetails
top
 
Noch keine Rundendetails vorhanden
 
box box
top
Ergebnis
top
 
starComa.Tagan
 
mTw.PokerRoom.com
sCa.Tagan
vs.
mTw
8
:
16
starComa.Tagan verliert das Match.
 
box box
top
Aufstellung
top
 
starComa.Tagan [Zum Team]
chrizzo
ph0s
y4sin
b4d
eddy
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan chrizzo
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan ph0s
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan y4sin
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan b4d
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan eddy
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
mTw.PokerRoom.com [Zur Webseite]
bara
natu
neo
nky
uLTi
 
 
 
 
 
 
box box
top
Live dabei
top
 
Coverage  
Livechannel  
Matchlink klick 
 
box box
top
Media
top
 
Demos / Replays
Keine vorhanden
Screenshots: Keine vorhanden
 
box box
top
Einschätzungen vor dem Spiel
top
 
08.11.2007 14:51
mTw.PokerRoom | chimera
Hallo zusammen,

durch die Wildcard von starCOma hat sich das Spiel ja einige Zeit nach hinten verschoben. Leider haben sich durch die Map de_cbble unsere Möglichkeiten zur Vorbereitung nicht wirklich verbessert.

Nach unserer guten Leistung gegen hoorai gehen wir durchaus zuversichtlich in dieses Spiel, da meiner Meinung nach starComa 2 seiner besten Spieler verloren hat und zumindest in einem Fall nur durch einen eher umstrittenen Spieler ersetzen konnte / wollte. Aber das soll nicht unser Problem sein...

Auf ein gutes Spiel!
08.11.2007 14:52
starComa.Tagan | chillkroete
Nach dem aus unserer Sicht sehr unglücklichen Unentschieden gegen ID, wartet nun mTw auf uns. Für sie geht es in dieser Saison nur noch um Schadensbegrenzung und so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Wir wollen auf keinen Fall in die Relegation, weshalb ein Sieg gegen mTw für uns Pflicht ist. Die Trainingsergebnisse auf de_cbble verliefen durchwachsen, geben aber dennoch Mut auf einen Sieg. Für uns bleibt nun zu hoffen, dass wir die Messerrunde für uns entscheiden können und eine souveräne CT-Leistung abrufen können, damit das Spiel zu keiner Zitterpartie wird. Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel, aus dem wir hoffentlich 3 Punkte mit nach Hause nehmen, um guten Gewissens an die nächsten Aufgaben zu gehen.
 
box box
top
Matchbericht
top
 
Autor Germany Offline (männlich) sCa.Tagan Lor
 
box box
top
Kommentare
top
 
Bisher keine Kommentare
 
box box
top
Kommentar Verfassen
top
 
Nick
E-Mail
Titel
Kommentar
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen
Bitte übertragen Sie die Zeichen (Ziffern und Buchstaben) aus dem Bild in das Eingabefeld.
Hinweis: Wenn Sie registriert und eingeloggt sind, werden Sie hierzu nicht mehr aufgefordert.
Kontrollbild
Kontrolltext
 
box box


language
Username:
Passwort:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot