header
Magazin
Über uns
Community
Verschiedenes
Inside
bottom
part
  1350773 727 32
product
Seasonic
top
Clanwarbericht
top
 
Das Pro Series CS 1.6 Team
starComa.Tagan vs. ID Gaming
 
box box
top
Matchdetails
top
 
Status beendet
Datum 30.10.2007 21:15
Liga ESL Pro Series
Matchtyp 5on5
Server
 
box box
top
Rundendetails
top
 
Noch keine Rundendetails vorhanden
 
box box
top
Ergebnis
top
 
starComa.Tagan
 
ID Gaming
sCa.Tagan
vs.
ID
15
:
15
Das Match endete unentschieden.
 
box box
top
Aufstellung
top
 
starComa.Tagan [Zum Team]
chrizzo
ph0s
y4sin
b4d
eddy
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan chrizzo
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan ph0s
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan y4sin
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan b4d
Germany Offline (männlich) sCa.Tagan eddy
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ID Gaming [Zur Webseite]
Blizzard
XaVe
nuY
silver
todi
 
 
 
 
 
 
box box
top
Live dabei
top
 
Coverage  
Livechannel  
Matchlink klick 
 
box box
top
Media
top
 
Demos / Replays
Keine vorhanden
Screenshots:
 
box box
top
Einschätzungen vor dem Spiel
top
 
30.10.2007 22:48
starComa.Tagan | derleo
Augsburg, den 18.10.2007: Hauptbahnhof Gleis 3, 12 Grad, leichter Nieselregen.

Während ich gerade in meine leere Energy Drink Dose schaue stelle ich mir die Frage, ob wir in 2 Wochen genug Power haben werden um das Team rund um die Legende Blizzard zu schlagen.... und Gott sei dank fiel mir die passende Lösung ein.

Wir holen einfach, "the one", "XS1CHT", "dino", "shrek" und "bodokoch" in einer Person ins Team. Dazu noch jemanden der mit dem langen Rohr ziemlich treffsicher und reaktionsschnell schießen kann.

Vorbereitung? Brauchen wir jetzt natürlich nicht mehr, haben wir aber natürlich trotzdem hinter uns um nicht unter den Zügen hängen zu bleiben und von der Lenz'schen Zahlungspolitik überrollt zu werden.

Haunse, auf nen gutes Match und nicht vergessen einzuschalten!
30.10.2007 22:49
ID Gaming | Scottbull
Solingen, den 28.10.2007: ID Gaming, starComa.Tagan, de_train.
Die Legende ist back!!!

Während ich gerade durch meine leere Jim Beam Flasche schaue, stelle ich mir die Frage, wie wir nun gegen diesen so starken Gegner bestehen können… aber mir fällt leider keine Lösung ein.

Nichts desto trotz werden wir versuchen unser bestes zu geben und hoffen auf einige wenige Runden, damit es nicht zu unserer größten Schlappe werden wird.

Unsere Vorbereitung war aus diesem Grund nur mittelmäßig. Dennoch wünschen wir allen Zuschauern ein spannendes Match, wenn es wieder mal heißt, die Legende schlägt zu.

Auf ein faires Match.
scottoe
 
box box
top
Matchbericht
top
 
Autor Germany Offline (männlich) sCa.Tagan Lor
 
box box
top
Kommentare
top
 
Bisher keine Kommentare
 
box box
top
Kommentar Verfassen
top
 
Nick
E-Mail
Titel
Kommentar
 Schriftfarbe:  Schriftgröße: Tags schließen
Bitte übertragen Sie die Zeichen (Ziffern und Buchstaben) aus dem Bild in das Eingabefeld.
Hinweis: Wenn Sie registriert und eingeloggt sind, werden Sie hierzu nicht mehr aufgefordert.
Kontrollbild
Kontrolltext
 
box box


language
Username:
Passwort:
bar
Headsponsor
Tagan
Seasonic
Mainsponsor
Steel Series
Aplus
Sponsor
FSHost
Bouncer4you
Clanpages
Partner
Deutscher eSport Bund
Suche
bar
foot